“Ein Museum ohne wenn und aber”
Bewertung zu Deutsches Meeresmuseum

Deutsches Meeresmuseum
Platz Nr. 1 von 32 Aktivitäten in Stralsund
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. Mai 2018

Ein Ort sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Ausführliche Erklärung sowie Hintergrundinformation über das Meer.

Danke, steelriver2014!

Bewertet 7. April 2018

Wir hatten eine schöne Zeit dort. Die Aquarien mit den Riesenschildkröten sind einfach toll. Gerne wieder.

1  Danke, mellissen!
Bewertet 2. April 2018

Ist einen Ausflug wert.Rundgang ist sehr gut gekennzeichnet.Viel Sehenswertes, durch Tafeln gut erklärt.

Danke, Evi57Alleinzuhaus!
Bewertet 31. März 2018

Nach meiner Auffassung ist das Meermuseum fast noch besser als das Ozeaneum! Man findet sehr informative Darstellungen, ein breites Spektrum an Meereskunde, schöne Aquarien: Kurzum: Wir fanden es sehr schön! Dazu kommt noch der besondere Eindruck, da das Museum in einer alten Klosterkirche eingebaut ist. Also eine imponierende Kulisse!
Auf jeden Fall einen Besch wert!

Danke, Hans K!