Highlights aus Bewertungen

norderstedt
über Mobile-Apps
Alle 236 Bewertungen lesen

Bewertet vor 2 Wochen

Der Besuch ist nicht nur für Erwachsene interssant. . Hier können Kinder und Erwachsene was lernen. Ein Besuch ist ein Erlebnis.

Danke, Jule J!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

In Kombination mit dem Ozeaneum auf jeden Fall einen Besuch Wert! Zeigt sehr anschaulich die Themen die im ozeaneum fehlen! Top!

Danke, schwerhaber!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben Jahreskarten und gehen immer wieder hin. Die Kinder lieben es und wir gehen gerne mit. Ist immer einen Besuch wert.

Danke, matthiasa863!
Bewertet am 28. September 2018

Wir waren positiv überrascht. Aus: "Jetzt gehen wir da eben auch noch hin" wurde: "Warum waren wir nicht längst schon mal da?".
Wir waren schon öfter ein paar Tage in der Stadt. Aber das Meeresmuseum hatte auf unsrem Radar nie richtig geleuchtet. Nächstes mal geh'n wir wieder hin.
Hab Fotos reingestellt.

Danke, J H!
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Museen nur empfehlen. Eine Kombination zwischen information und Aquarien. Auf jeden Fall einen Besuch wert

1  Danke, Ma Nu A!
Bewertet am 7. September 2018

Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich hier und erkannte heute nichts wieder.
Dieses Museum ist informativ und bietet so einige Attraktionen. Genial auch wie sich das Museum in einen ehemaligen Sakralbau einfügt. Das hat schon was. Einen Besuch hier empfehle ich jedem.

1  Danke, Uwe_aus_Berlin!
Bewertet am 6. September 2018

Abwechslungsreich gestaltet, mit Fütterungen, Erklärungen, Exponaten, vielen Becken mit verschiedenen Fischen....

Danke, Birgit J!
Bewertet am 28. August 2018

Mein Tipp:
Erst das Meeresmuseum, dann das Ozeaneum besuchen...
Fakten und Ausstellungstücke (alt), welche erhaltenswert sein müssen ! über die Weltmeere, Fischerei (auch zu DDR Zeiten). Fazit: Kurzweilig, wenn Regentage anstehen

Danke, virtuellhaegar!
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Aquarien sind schön angelegt. Auch die ausgestellten Gegenstände sind sehr interessant. Ein Audioguide wäre evtl. hilfreich gewesen.

Danke, Jeff F!
Bewertet am 26. August 2018

Hinfahren und Anschauen. Kombiticket mit Ozeaneum für Tagesbesucher von Stralsund unbedingt empfehlenswert.
Beeindruckende Exponate. Ein Must See!

1  Danke, womelseitz!