“Sehr zu empfehlen”

Restaurant Lara
Platz Nr. 1 von 128 Restaurants in Stralsund
Preisbereich: 13 $ - 67 $
Bewertet vor 3 Wochen

Freundliche Beratung, sehr gute Auswahl ( a la carte oder 3-4-5 Gänge Menü), gute Weinkarte (meine pers. Empfehlung : der Pouilly Fumé), Preise mehr als in Ordnung und Essen-Qualität sehr gut (pochiertes Ei mit Krabben, gebackener Schweinebauch, Weidekalb,usw...). Eine klare Empfehlung !!

1  Danke, Ompile!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

In Coronazeiten stehen die Tische weit entfernt. Das Lokal wirkt nicht stylish, sondern kahl und kühl. Man hört außerdem jedes Wort am Nebentisch.
Der 1-Personen-Service war freundlich und flink. Die Qualität der Speisen war gut, allerdings nicht so gut wie häufig berichtet.
Das Restaurant bietet sicherlich eine der besten Küchen Stralsunds, das kühle konzeptlose Ambiente minimiert aber leider das Erlebnis.

Danke, Domida62!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit da und hatten einen Tisch in dem unteren Raum. Schon die Spiesekarte klang fantastisch. Dann gab es Brot mit Butter und Quark sowie einen kleinen,sehr leckeren Gruß aus der Küche. Wir bestellten uns zwei Vorspeisen: Parmesan-Schaumsuppe und Octopus-Carpaccio-hervorragend und außergewöhnlich in der Geschmackskombination und dann erst die Hauptspeisen: Lachs unter der Erdnusskruste. Alles war einfach nur köstlich, sehr dekorativ angerichtet und schnell und freundlich serviert. Aus meiner Sicht: Quasi Sterneküche zu einem sehr guten Preis. Unbedingt empfehlenswert!

1  Danke, chris4660!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Selten so gut und innovativ gegessen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl und für jeden, auch Vegetarier eine absolute Empfehlung!

1  Danke, Ina I!
Bewertet 2. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, aber der Preis für Ausgefallenheit, Größe und Geschmack unserer Meinung nach leider nicht angemessen. Es gab viele Fleischgerichte und nur wenig Vegetarisches (ca 15:2). Die Bedienung war sehr freundlich, aber hätte manchmal etwas aufmerksamer sein können (unsere Gläser waren länger leer).
Sehr ruhiges Restaurant. Man hat das Gefühl man kann jedes Wort von den Nachbartischen verstehen. Das hemmt etwas.
Wir waren insgesamt leider etwas enttäuscht.

Danke, Johannes M!