“Absolute Empfehlung”
Bewertung zu Restaurant Lara

Restaurant Lara
Platz Nr. 1 von 121 Restaurants in Stralsund
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres und ambitioniert gekochtes Essen in Stralsund. Eindeutig das beste Restaurant in der Stadt.Jeder Gang war köstlich, mit Liebe und Lust am Kochen zubereitet. Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich . Unbedingt hingehen!

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, CorneliaS614!

Bewertet 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben vor einiger Zeit einen Gutschein geschenkt bekommen und konnten ihn nun endlich einlösen. Und wir waren wirklich begeistert. Das Restaurant ist klein aber fein. Die Karte ist übersichtlich und nicht überladen und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Vorab gab es einen Gruß aus der Küche und die Gerichte selbst waren sehr liebevoll zubereitet und angerichtet. Wer in Stralsund richtig gut essen möchte ist im Restaurant Lara genau richtig. Macht weiter so.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, p_3ffi!
Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Ich kann mich der Bewertung meines vorherigen Bewerters auf keinen Fall anschließen. Da ich finde das die Zwei Kellner einen tollen Job machen und jeden Wunsch der Gäste erfüllen. Hab ich selbst mit bekommen von Nachbar Tisch und unser Essen war ausgezeichnet und super lecker, toll an gerichtet.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
Mfg

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Tom28521!
Bewertet 24. November 2019

Mehrgänge-Menue von guter Qualität, Prdukte waren frisch zubereitet. Dennoch wurde das Restaurants nicht ganz den Ansprüchen gerecht, Service freundlich bemüht, aber eher langsam.Mehr Personal wäre hilfreich

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Christian B!
Bewertet 20. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.
Super Preis-Leistung. Das für mich beste Restaurant in Stralsund.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 560hannesu!