“Super lecker, super Personal ”
Bewertung zu Ilka Eis

Ilka Eis
Platz Nr. 8 von 149 Restaurants in Schwerin
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Beschreibung: Im Winter heiss, im Sommer Eis! Was macht die beste Eisdiele der Stadt im Winter? Sie steckt ihre Liebe und Leidenschaft für gutes Essen in das Kochen warmer Speisen. Daraus wurde ein leckerer Mittagsimbiss mit wechselndem Tagesgericht, dem Pita der Woche, und leckeren Kleinigkeiten wie selbst gebackenen Brownies und Keksen. Dazu Kaffeespezialitäten und kalte Getränke. Wir kochen täglich mit frischen Produkten, möglichst aus der Region. So haben wir unsere Pita-Brote zusammen mit dem Mühlenbäcker vom Demeter-Hof Medewege entwickelt.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schwerin bei Schnee, Sonne und einem Softeis von Ilka <3
Mega lecker!!!
Wir haben schoko-vanille und waldfrucht-vanille probiert mit einer gehörigen Portion Zuckerstreusel: wir kommen wieder! DANKE

Danke, Ari K!

Bewertet 2. Oktober 2017

Das Softeis schmeckt hervorragend gut, einfach nur lecker. Schade das der viele Regen einem den Genuss in diesem Jahr oft verwässert. Ein Schirm ist doch sehr praktisch. Gern wieder. DANKE! Es war ein Genuss.

Danke, Tino6729!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Ganz leckeres Eis aus eigener Herstellung. Die Sorgen Vanille/Schoko und Banane/Maracuja waren beide sehr lecker. Bedienung in Ordnung, Preis völlig angemessen.

Danke, Johannes T!
Bewertet 1. August 2017

Ich hatte gestern hier ein super leckeres Softeis. Beim nächsten Besuch komme ich gerne wieder vorbei.

Danke, SxxxxxS!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Mango, Papaya und Limette. Sehr cremig und aromatisch, nichts zu meckern. Demnächst wieder!

Danke, tillus1!