“Schön gelegen und gut”

Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schön gelegen und gut”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Restaurant am See. Schöne aussenanlage mit Selbstbedienung und im Haus mit Bedienung. Preis-Leistung in Ordnung.

Danke, Badmadge!

Beitragender der Stufe 5
“Konstant gut”
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein 3 ter Besuch in der Seewarte und wieder gehen wir zufrieden und satt nach Hause! Die Küchenleistung macht Spaß! Beim nächsten Besuch im Norden komme ich wieder!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Smokingrebell!
Castelnuovo Magra, Italien
“gutes Marketingkonzept, gute Lage, nettes Ambiente mit durchschnittlichem Essen”
Bewertet am 21. April 2014

sehr schöne Lage, nettes Ambiente mit sicherlich cleveren Menschen hinter den Kulissen, vielversprechende Gerichte, Qualität des Essens überzeugt nicht!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, cometosee!
State of Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Lifting gelungen”
Bewertet am 20. Januar 2014

Nach einigen Monaten heute das erste Mal nach dem Umbau in der Seewarte.
Erster Eindruck: Op gelungen, das Ambiente macht einen deutlich entstaubten Eindruck, alles aufgeräumter mit weniger Deko aber dafür mehr Licht und Platz. Küche unverändert gut mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Leckere Bauern-Ente! Wir kommen weiterhin gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, TomD288!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
“Durch Umbau verschlechtert”
Bewertet am 26. März 2013

Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Leider war der Umbau noch nicht abgeschlossen, so daß man noch offene Stromleitungen und unvollendete Bautätigkeiten sehen mußte. Die Sonne knallte durch das Fenster. Einen Schutz gab es leider nicht. Wir kauerten uns dann zu viert an die eine Ecke des Tischs. Diesen konnten wir nicht verrücken, weil sonst keiner mehr an die Garderobe, die auch viel zu wenig Platz bot, heran gekommen wäre. Das Ambiente der Anlage hat meiner Meinung nach durch den Bau gelitten. Überall steht was rum und irgendwie wirkt alles gestaucht/ vollgebaut. Schade um mein einstiges Lieblings-Ausflugslokal. Mal schauen, wie es im Sommer aussieht.

Aufenthalt März 2013
Danke, diawis!