“Konstant gut”

Platz Nr. 28 von 140 Restaurants in Schwerin
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein 3 ter Besuch in der Seewarte und wieder gehen wir zufrieden und satt nach Hause! Die Küchenleistung macht Spaß! Beim nächsten Besuch im Norden komme ich wieder!

Danke, Smokingrebell!

Bewertet 21. April 2014

sehr schöne Lage, nettes Ambiente mit sicherlich cleveren Menschen hinter den Kulissen, vielversprechende Gerichte, Qualität des Essens überzeugt nicht!

1  Danke, cometosee!
Bewertet 20. Januar 2014

Nach einigen Monaten heute das erste Mal nach dem Umbau in der Seewarte.
Erster Eindruck: Op gelungen, das Ambiente macht einen deutlich entstaubten Eindruck, alles aufgeräumter mit weniger Deko aber dafür mehr Licht und Platz. Küche unverändert gut mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Leckere Bauern-Ente! Wir kommen weiterhin gerne wieder.

2  Danke, TomD288!
Bewertet 26. März 2013

Das Essen ist nach wie vor sehr gut. Leider war der Umbau noch nicht abgeschlossen, so daß man noch offene Stromleitungen und unvollendete Bautätigkeiten sehen mußte. Die Sonne knallte durch das Fenster. Einen Schutz gab es leider nicht. Wir kauerten uns dann zu viert an die eine Ecke des Tischs. Diesen konnten wir nicht verrücken, weil sonst keiner mehr an die Garderobe, die auch viel zu wenig Platz bot, heran gekommen wäre. Das Ambiente der Anlage hat meiner Meinung nach durch den Bau gelitten. Überall steht was rum und irgendwie wirkt alles gestaucht/ vollgebaut. Schade um mein einstiges Lieblings-Ausflugslokal. Mal schauen, wie es im Sommer aussieht.

Danke, diawis!
Bewertet 7. November 2011

Im Sommer ist der Außenbereich der Seewarte wärmstens zu empfehlen. Hier kann man bei Getränken und Kleinigkeiten vom Self Service die dicht in einem Kanal vorbeifahrenden Boote beobachten und in den vorhandenen (auch) Liegestühlen gemütlich relaxen. Auch im Winter ist das Super-Ausfluglokal eine Anreise aus der ca. 6 km entfernten Landeshauptstadt wert. Gute bürgerliche Küche, aufmerksamer Service, nettes Ambiente. Familienfreundlich und auch gemütliche Eckchen für entspanntes Rausschauen von der Veranda. Empfehlenswert - Reservierung empfohlen. Großer Parkplatz, der im Sommer aber oft schon überfüllt war - so groß war der Andrang hier.

1  Danke, SunshineChris!