Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juli 2019

Vorweg sei gesagt, dass ich pro Jahr ca. 40 - 50 Ü/F in Hotels in Deutschland in pro Jahr in Anspruch nehme.
Selbstverständlich waren in dem Zimmer die Klassiker vorhanden (Föhn, Shampoo, Flachbildschirm, kleiner Tisch, kostenloses WLAN).
Das Frühstück besteht zu 80% aus Massenware aus dem Food- und Gastro Großhandel.
Die Einrichtung ist sehr stark in die Jahre gekommen.
Die Handtücher sind teilweise an den Seiten ausgefranzt und das Silikon in der Dusche sollte dringend erneuert werden.
Über das alles kann man bei einem zweitägigen Aufenthalt hinweg sehen, wenn der Preis sich im Rahmen bewegt; aber für 97,00 Euro kann ein Gast mehr erwarten.
Hinzu kam auch noch, dass mir etwas Kaffee auf Kopfkissen und Bettlaken ausgelaufen ist.
Hierfür wurde eine Reinigungs-Sondergebühr von 10,00 Euro berechnet.
Sollte jemand mit dem Fahrrad unterwegs sein: Die gute Quelle verfügt über keinerlei Fahrradabstellplätze.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, RMH1411!
Bewertet am 17. Dezember 2018

sehr netter, persönlicher Gasthof. Schöne große saubere Zimmer. W-Lan, TV, natürlich Nichtraucher auch wg. der alten Bausubstanz. Sehr nette Bedienung, schöne Gastronomie, reiche Auswahl beim Frühstücksbuffet. Der Gasthof ist vom Bahnhof ein paar Gehminuten entfernt und liegt ganz nah am Zentrum, dennoch ruhig. Wir kommen gerne wieder. Ist sehr zu empfehlen. Restaurant sollte gebucht werden.

Zimmertipp: Zimmer 1 und 2 zum Innenhof, Raucherecke, aber ab 22.00h alles in Ordnung
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, regina1305!
Bewertet am 22. August 2018

Die Innenstadtlage des Hotels ist super. Durch die Ausgabe einer Parkberechtigung ist das leidige Parkplatzproblem stark abgeschwächt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber.Das Zimmer über dem Biergarten war, geschuldet den ewigen Schwätzern bis in die Nacht, etwas unruhig. In der Innenstadt ganz normal, ansonsten sollte man ein Landhotel wählen.
Das Personal war super nett und hilfsbereit, speziell was den Verschluss der Fahrräder betrifft.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, ausreichend und gut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, WolfgangN97!
Bewertet am 2. August 2018

Die Zimmer in diesem Gasthof waren sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, wie auch das ganze sehr sauber und man konnte in den Betten gut schlafen. Auch das Restaurant sehr angenehm, die Speisen von guter Qualität. In diesem Hause ging es sehr familiär und gemütlich zu.Einfach super. Wir werden wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, bernd_war!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral in einem historischen Viertel. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Zimmer war einfach, aber sauber und für meine Geschäftsreise völlig ausreichend. Design und Luxus sind hier nicht der Anspruch. Vom kleinen Innenhof, wo Gäste und Personal rauchen, zog der Zigarettengeruch durch die geschlossenen Fenster. Außerdem war das Zimmer etwas hellhörig. Dafür Abzüge.
Das günstige Frühstück war sehr gut, die Auswahl und Frische ebenso. Auch die warmen Speisen am Abend kann ich empfehlen. Die Karte ist übersichtlich, was ich sehr schätze.
Ich würde erneut im Gasthof zur guten Quelle übernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich