“Sauber und funktional in Schlossnähe” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Pension am Schloss
Nr. 20 von 28 Hotels in Schwerin
Den Haag, Niederlande
“Sauber und funktional in Schlossnähe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir verbrachten ein paar Tage in Schwerin und übernachteten in der Pension am Schloss. Das Zimmer war riesig und sauber, aber das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Das Zimmer hatte zwei Dachfenster und wir waren eigentlich gekommen, um uns auszuruhen - das heißt für mich, ein bisschen zu schlafen, aber das war nicht möglich. Die Pension liegt in einem Teil von Schwerin, der ein bisschen heruntergekommen ist, aber sie liegt wirklich nur einen Block vom Schloss entfernt - und das war der Grund, warum wir in Schwerin waren. Wir haben im Restaurant keine Mahlzeiten eingenommen, es war nicht mehr als eine Sportbar. Das Zimmer war günstig. Was die Stadt Schwerin betrifft: Sie eignet sich nicht für einen zweitägigen Aufenthalt - es sei denn, man fährt dort im Sommer hin. Ein Tag genügt völlig.

Danke, skelos!

Alleinreisende
Barleben
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Die Lage ist gut, da sehr nahe am Schloss und der Einkausstraße. Preis für das Appartement und Sauberkeit stehen jedoch in keinem Verhältnis. Die Zimmerausstattung ist bunt zusammengewürfelt und vom Standart her veraltet. Der Kühlschrank war nur mangelhaft gereinigt. An der Zimmerdecke im Wohnraum befanden sich Bohrlöcher mit roten Dübeln. Die Deckenlampen hingen halb herunter. Eine Nachttischlampe war defekt. Im Bad, das als Marmorbad besonders angepriesen wird, was es schlichtweg schmuddelig und dunkel. An den Wänden etliche schlecht verschmierte Bohrlöcher. Die Silikonfugen an der Badewanne und am Boden teilweise rissig und dreckig. Für 125 € pro Nacht (2 Pers. mit Frühstück) zu teuer. Frühstück selbst war allerdings ausreichend und in guter Qualität.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Michael B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwerin.

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Die Pension lag günstig zum Bahnhof und zur Innenstadt.

Unser Zimmer war sehr groß, sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Im Raum befanden sich ein Tisch mit zwei Stühlen sowie genügend Ablagemöglichkeiten.

Sehr gut war das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 5 von 28 in Schwerin
Hotel am Hauptbahnhof
Hotel am Hauptbahnhof
Nr. 6 von 28 in Schwerin

Sie waren bereits im Pension am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Schloss

Unternehmen: Pension am Schloss
Anschrift: Goethestrasse 67, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 von 28 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension am Schloss 2*
Sie suchen eine günstige Pension im Herzen der Schweriner Innenstadt? Bei uns finden Sie geräumige und praktisch eingerichtete Zimmer und Apartements zu günstigen Preisen. Die Pension am Schloss liegt im Zentrum der Stadt Schwerin. Von uns aus können Sie alle Sehenwürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß erkunden. Gehen Sie mit uns auf eine Entdeckungsreise durch die kleinste Landeshauptstadt der Republik! Schwerin bietet ein Kulturprogramm der Extraklasse - mit uns sind Sie mitten drin! Ob Staatstheater, Museum, Schloss oder die schöne Altstadt, Sie erreichen alle Höhepunkte in wenigen Minuten bequem zu Fuß...Auch die zahlreichen Sportveranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Am Schloss Schwerin
Schwerin Pension Am Schloss