“Nie wieder!!!”
Bewertung zu Seglerheim

Seglerheim
Platz Nr. 84 von 132 Restaurants in Schwerin
Bewertet 4. August 2020

Wir legen öfter im Schweriner Hafen an und freuten uns über die Neueröffnung des Restaurants genau im Hafen.
Ein Großteil der Karte bestand aus Spargelgerichten. Die meisten von uns bestellten Spargel - FEHLANZEIGE - Spargel ist ALLE und das am frühen Abend in der Woche. Vorher sind wir nicht informiert worden darüber. Die Getränke bereits bestellt.
Das Essen grottig schlecht und auf dem Teller fehlten Sachen die in der Karte angepriesen worden. Wir sprachen freundlich mit dem Chef. Einsicht: FEHLANZEIGE - keine Entschuldigung. Auch sind die Gerichte definitiv nicht frisch zubereitet. Die Weißweinsauce am Fisch war eklig.
Da es in Schwerin viele auch sehr leckere Lokale gibt kommt für uns das Restaurant definitiv nie wieder in Frage. Echt SCHADE!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Schneckileinchen!

Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Location ist perfekt, direkt am Wasser, mit super Ausblick in einem schönen Gebäude. Aber. Es tut mir sehr leid einen schlechten Review zu schreiben. Das Essen, das wir heute hatten, war wirklich nicht gut. 1. Lauwarm 2. Klumpiger Kartoffelstampf 3. Sehr wenig 4. Sehr teuer 5. Nicht hübsch angerichtet 6. Nicht besonders schmackhaft 7. Keine Gemüse Beilage
Siehe Foto.
Ich hoffe wirklich das es wieder besser wird, denn ich war vor der Übernahme immer sehr gerne hier essen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 1ndigo!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hier hat wohl mittlerweile die Bewirtung gewechselt.
Übersichtliche Speisekarte. Es wird frisch gekocht. Wirklich gute Getränkekarte.
Nettes Ambiente, schöner Ausblick und freundliche Bedienung.
Das Essen war ordentlich, wenn auch nicht besonders. Die Preise leicht gehoben und die Portionen allerdings recht übersichtlich. Kann man aber bei einem Besuch in Schwerin gut einmal machen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Matte1962!
Bewertet 25. Oktober 2018

Sehr schönes Restaurant - hübsche Einrichtung.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Das Essen ist sehr lecker. Ich schwärme noch von der Tomatensuppe.
Der Service war super. Der Kellner hat sich gekümmert und hatte eine gesunde Portion Humor :-) ! Das ist schon was besonderes!!!
Es gibt eine tolle Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Für Schwerin eine echte Bereicherung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Annahunte!
Bewertet 27. Juli 2018

Der wunderbare Wind vom See ließ trotz Hitzewelle den Abend angenehm werden. Platz auf der Terrasse mit wunderbarem Blick auf die Segler draußen. Ein kühles Bier und alles wird gut. Die Speisejkarte unter der Rubrik aus "Omas Kochbuch" bietet mecklenburgerische Küche und das sollte hier wohl sein. Eine Kartoffelsuppe mit Muskatschaum und geriebenem Meerettich verfeinert als köstliche Vorspeise. Danach Labskaus auf Hamburger Art, wer das Essen mag ist hier geschmacklich bestens bedient. Anschließen noch im Strandkorb am Seeufer chillen, perfekt !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Paracelso51!