“Wunderschön”

Schweriner Schloss
Platz Nr. 1 von 45 Aktivitäten in Schwerin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 14. November 2017

Wenn man irgendwie in der Nähe zu tun hat: Einfach mal nach Schwerin in die Stadt fahren. Nettes kleines Städtchen,mit einem wunderbaren Schloss direkt am See gelegen. Sehr sehenswert!

Danke, MICHAELFERLINGS!
Bewertung schreibenBewertungen (1.084)

Bewertet 7. November 2017

Das Schloss selbst als Bauwerk ist gigantisch - wunderschön! Und die umgehende, zeitlich angelegte Anlage und Bepflanzung eine Augenweide. Ein Besuch ist zu jeder Jahreszeit ratsam und erholsam. Wir wiederholen es sehr of.

Danke, afinker!
Bewertet 6. November 2017

Wir waren zum ersten Mal in Schwerin und konnten natürlich an diesem Prachtbau nicht vorbei ! Auch wenn ein Teil nicht für Besucher geöffnet wird, so lohnt sich der Besuch des Schloßmuseum und der vielen , schön restaurierten Räumlichkeiten sicherlich.

Danke, timmfries!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

So oft ich hier her komme, genau so oft bin ich vom Schloss u. seiner Parkanlage begeistert!
Eun MUSS für alle Schwerin Besucher!

Danke, illeis!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Schloss Schwerin hat mich sehr beeindruckt. Es ist sehr gross, wunderschön. Besonders fand ich die frisch vergoldeten Dächer und die Lage auf einer Insel. Dadurch ist auch der Garten was Besonderes, weil man immer das Wasser sieht. Er ist toll gestaltet ubd hat riesige alte Bäume. Unbedingt anschauen.

Danke, Cornelia B!