Highlights aus Bewertungen
Das Schloß-Fest ist ein absoluter Tip!

Das Schloß-Fest 2018 mit Licht- und Musikshow, freiem Eintritt auch in den Landtag sowie die ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
959LUe_2013
Sankt Augustin, Deutschland
Tausend und eine Nacht

Schon von außen ist dieses Schloss sehenswert. Ein großer Schlosspark lädt zum flanieren ein. Es ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Doris G
Münster, Deutschland
Alle 1.087 Bewertungen lesen

Bewertungen (1.087)
1.087 Ergebnisse
Bewertet am 6. November 2017

Wir waren zum ersten Mal in Schwerin und konnten natürlich an diesem Prachtbau nicht vorbei ! Auch wenn ein Teil nicht für Besucher geöffnet wird, so lohnt sich der Besuch des Schloßmuseum und der vielen , schön restaurierten Räumlichkeiten sicherlich.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, timmfries!
Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

So oft ich hier her komme, genau so oft bin ich vom Schloss u. seiner Parkanlage begeistert!
Eun MUSS für alle Schwerin Besucher!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, illeis!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Schloss Schwerin hat mich sehr beeindruckt. Es ist sehr gross, wunderschön. Besonders fand ich die frisch vergoldeten Dächer und die Lage auf einer Insel. Dadurch ist auch der Garten was Besonderes, weil man immer das Wasser sieht. Er ist toll gestaltet ubd hat riesige alte Bäume. Unbedingt anschauen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Cornelia B!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Haben das schlechte Wetter gestern genutzt um mal die öffentlichen Räume des Schlosses zu besichtigen und waren sehr enttäuscht. Die ganzen Räumlichkeiten waren von einer dicken Staubschicht überzogen. Die Damen Toilette war auch kaum zu nutzen und auch hier das Fenster im dicken Staub gehüllt. Man hat sich mit der Restaurierung so viel Mühe gegeben, warum kann das Unternehmen nicht gepflegt werden. Was sollen Besucher unserer Stadt denken :--(

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, stauchertplate!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Das Schloss, welches den Landtag beinhaltet, ist sehr schön, wenn mal nicht da dran gebaut wird. Die Insel ist durchaus einen Besuch wert - vor allem wenn man Pokemon Go spielt ;)

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, BrokenLullaby!