“Nostalgische Flipperhalle oder Museum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flippermuseum Schwerin

Flippermuseum Schwerin
Lübeck, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nostalgische Flipperhalle oder Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

In einem unscheinbaren Plattenbau aus DDR Zeiten hat sich ein Flippermuseum etabliert. Es gibt Flipper aus der Anfangszeit bis zum Untergang der Flipper. Ca 100 spielbereite Flipper. Und das Geniale: Alle Spiele sind im Eintrittspreis vom 8 Euro enthalten. Ein absolut sehenswertes Erlebniss für wirklich kleines Geld. Wir fahren noch einmal hin und nehmen wieder unsere Teenies mit, die sonst nur schwer zu begeistern sind. Wer mehr wissen will, einfach googeln.

Aufenthalt März 2013
3 Danke, heiko-hl!