“Not again ! Nicht wieder !” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Alt Schweriner Schankstuben

Alt Schweriner Schankstuben
Alt Schweriner Schankstuben
Nr. 26 von 28 Hotels in Schwerin
“Not again ! Nicht wieder !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Die Buchung erfolgte Monate im voraus.Bei Ankunft interessierte sich niemand fuer die neuen Gaeste ,erst nach Warten bequemte sich eine Bedienung durch kurzes :Da! auf die winzige Rezeption hinzunicken.Das Schleppen des Gepaecks in den2.Stock wurde mit:Geht es denn? kommentiert.Das sog. Komfortzimmer wae einfach eingerichtet , die Geruchsbelaestigung von der Kueche war auch im 2.Stock unangenehm.Das Telefon funktionierte nicht ,was das allgemein desinteressierte Personal nicht stoerte.Die Unhoeflichkeit dieses Personals war erschreckend.Der Kaffee ,der ueber den Tisch gegossen wurde und mein Hemd sowie die Bluse meiner Frau beschmutzte wurde unkommentiert mit einem Tuch abgedeckt ohne ein Wort der Entschuldigung. Auskunft ueber Stadt und Geschaefte unwillig und einsilbig erteilt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Tripexperienced!

Bremen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Ein Einzelzimmer für eine Geschäftsreise war gebucht, ich bekam ein Raucherzimmer. Dies konnte noch gewechselt werden, aber die Erklärungen im vorangehenden Gespräch war unerfreulich: "Die rauchen ja immer alle in den Einzelzimmern", "ab nächstem Jahr gibt es nur noch Nichtraucherzimmer, die werden alle renoviert"

W-Lan gibt es nur per Telekom-Hotspot, was ja recht teuer ist. Auf meine Frage, ob es denn Cafés in der Nähe gebe (das Hotel ist direkt in der Innenstadt), in denen Gäste W-Lan nutzen könnten, gab es keine Vorschläge. Aber über die Antwort auf meine nächste Frage, wo ich denn ein Internet-Cafe finden könnte in Schwerin, habe ich mich wirklich geärgert: "Ich wohne ja in Schwerin, da brauche ich so was nicht, deswegen weiß ich das nicht"

Und leider gings am nächsten Morgen so weiter: Rezeption geschlossen, kein Frühstück - die einzige Mitarbeiterin der Morgenschicht hatte stundenlang verschlafen. Die Entschuldigung dafür hielt sich in Grenzen. Und die Zusendung der Rechnung dauerte auch über eine Woche.
Insgesamt also keine gute Erfahrung.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 Danke, alina_K_HB!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwerin.

Strande, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten mit sechs Paaren einen Kurztrip nach Schwerin gemacht, und entsprechend 6 Doppelbett-Zimmer gebucht. Nach der Ankunft am Vormittag bat ich um ein Zimmer mit Blick zur Straße.
Mir wurde gesagt , dies könnte jetzt noch nicht geschehen , erst gegen Nachmittag beim einschecken.Hier wurde mir das Zimmer 6 zugewiesen mit dem Hinweis,dass man somit meinen Wunsch erfüllt hätte.Nach einem Rundgang durch die Zimmer unserer Freunde mußten wir feststellen, dass man uns das kleinste Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und Hinterhöfe gegeben hatte.Nach Reklamation und schnippischen Antworten wurde uns gegen Mehrpreis ein größeres Zimmer angeboten, was wir ablehnten . Das Zimmer ,speziell das Bad, und hier die Duschgelegenheit, war ungepflegt. Entlang der Verglasung der Dusche, im unteren Bereich waren große braune Ablagerungen .Die Gardinen und Fensterscheiben des Zimmers sahen unsauber aus.

Morgens beim Frühstücksbuffett mußte unsere Gruppe um 8:30 Uhr feststellen, dasss es an Brötchen mangelte, auf die Frage ob es noch Brötchen gäbe ,wurde uns von der Bedienung gesagt,der Bäcker hätte nicht mehr geliefert.Als ein Gast unserer Gruppe nach einem Spiegelei verlangte, wurde erklärt, man würde es versuchen----- es gäbe dann aber erstmal keinen Kaffee?! Es wurde kein Aufschnitt nachgelegt, dafür kam nach 10 min. das besagte Spiegelei , danach konnte erst wieder Kaffee geordert werden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 Danke, Hartwig G!
Isernhagen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Schon die Reservierung am Jahresanfang wurde falsch erfasst. Trotz sofortiger Reklamation und Korrekturzusicherung wurde sie nicht berichtigt, wie sich im Juni kurz vor der Ankunft herausstellte. In zwei Zimmern ließen sich die Fenster nicht öffnen. in einem Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht und wurde trotz Bitte auch nicht in Ordnung gebracht. Auch der übrige Service ließ sehr zu wünschen übrig und war höchst unprofessionell.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, cschorli!
Rügen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt ideal in nur wenigen Fußminuten erreicht man die Altststadt, das Schweriner Schloss u.s.w. Der hauseigene Parklplatz ist zwar eng, aber hilfreich, da die Parkplatzmöglichkeiten in der Stadt sehr eingeschränkt sind. Die Zimmer sind großzügig, allerdings was die Sauberkeit angeht mangelhaft. Die Betten sind bequem und sauber, die Bäder hingegegen nicht gepflegt und waren bei unserer Ankunft nicht sauber. Das Personal ist freundlich , müßte aber mal eine Weiterbildung in Beschwerdemanagement mitmachen. Es gibt kein Internet-Zugang. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 5 von 28 in Schwerin
Elefant Hotel
Elefant Hotel
Nr. 18 von 28 in Schwerin

Sie waren bereits im Alt Schweriner Schankstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Schweriner Schankstuben

Unternehmen: Alt Schweriner Schankstuben
Anschrift: Schlachtermarkt 9-13, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 28 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Schweriner Schankstuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Schweriner Schankstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Schweriner Schankstuben Schwerin
Hotel Alt Schweriner Schankstuben