“Zimmer 6 - kein Traum!!” 1 von fünf Punkten

Alt Schweriner Schankstuben
Alt Schweriner Schankstuben
Nr. 25 von 27 Hotels in Schwerin
Strande, Deutschland
“Zimmer 6 - kein Traum!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten mit sechs Paaren einen Kurztrip nach Schwerin gemacht, und entsprechend 6 Doppelbett-Zimmer gebucht. Nach der Ankunft am Vormittag bat ich um ein Zimmer mit Blick zur Straße.
Mir wurde gesagt , dies könnte jetzt noch nicht geschehen , erst gegen Nachmittag beim einschecken.Hier wurde mir das Zimmer 6 zugewiesen mit dem Hinweis,dass man somit meinen Wunsch erfüllt hätte.Nach einem Rundgang durch die Zimmer unserer Freunde mußten wir feststellen, dass man uns das kleinste Zimmer mit Blick auf den Parkplatz und Hinterhöfe gegeben hatte.Nach Reklamation und schnippischen Antworten wurde uns gegen Mehrpreis ein größeres Zimmer angeboten, was wir ablehnten . Das Zimmer ,speziell das Bad, und hier die Duschgelegenheit, war ungepflegt. Entlang der Verglasung der Dusche, im unteren Bereich waren große braune Ablagerungen .Die Gardinen und Fensterscheiben des Zimmers sahen unsauber aus.

Morgens beim Frühstücksbuffett mußte unsere Gruppe um 8:30 Uhr feststellen, dasss es an Brötchen mangelte, auf die Frage ob es noch Brötchen gäbe ,wurde uns von der Bedienung gesagt,der Bäcker hätte nicht mehr geliefert.Als ein Gast unserer Gruppe nach einem Spiegelei verlangte, wurde erklärt, man würde es versuchen----- es gäbe dann aber erstmal keinen Kaffee?! Es wurde kein Aufschnitt nachgelegt, dafür kam nach 10 min. das besagte Spiegelei , danach konnte erst wieder Kaffee geordert werden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 Danke, Hartwig G!

Isernhagen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Schon die Reservierung am Jahresanfang wurde falsch erfasst. Trotz sofortiger Reklamation und Korrekturzusicherung wurde sie nicht berichtigt, wie sich im Juni kurz vor der Ankunft herausstellte. In zwei Zimmern ließen sich die Fenster nicht öffnen. in einem Zimmer funktionierte die Beleuchtung nicht und wurde trotz Bitte auch nicht in Ordnung gebracht. Auch der übrige Service ließ sehr zu wünschen übrig und war höchst unprofessionell.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, cschorli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwerin.

Rügen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel liegt ideal in nur wenigen Fußminuten erreicht man die Altststadt, das Schweriner Schloss u.s.w. Der hauseigene Parklplatz ist zwar eng, aber hilfreich, da die Parkplatzmöglichkeiten in der Stadt sehr eingeschränkt sind. Die Zimmer sind großzügig, allerdings was die Sauberkeit angeht mangelhaft. Die Betten sind bequem und sauber, die Bäder hingegegen nicht gepflegt und waren bei unserer Ankunft nicht sauber. Das Personal ist freundlich , müßte aber mal eine Weiterbildung in Beschwerdemanagement mitmachen. Es gibt kein Internet-Zugang. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 16 von 27 in Schwerin
Elefant Hotel
Elefant Hotel
Nr. 19 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Alt Schweriner Schankstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Schweriner Schankstuben

Unternehmen: Alt Schweriner Schankstuben
Anschrift: Schlachterstr. 9-13, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 von 27 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Schweriner Schankstuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Schweriner Schankstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Schweriner Schankstuben Schwerin
Hotel Alt Schweriner Schankstuben