“Keine Schönheit, aber dafür super Preis!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwerin suchen?
Ibis Budget Schwerin Sued
Nr. 3 von 27 Hotels in Schwerin
Bewertet am 23. November 2011

Das etap ist keine Schönheit, aber darum geht es nicht, wenn man nur ein Bett für eine Nacht oder zwei sucht. Dafür gibt’s im etap alles was man braucht, Doppelbett, Kinderbett, eigene Dusche und WC für 29 Euro pro Nacht. Der Erhaltungszustand des Hotels ist recht gut. Die Lage auch: ins Zentrum von Schwerin sind es 4 km, ins nächste Einkaufszentrum mit Restaurants keine 5 Minuten. Die Dame am Empfang war außerordentlich freundlich.

Tipp für Navibesitzer: Manche Navis lotsen in eine Sackgasse neben dem Hotel. Besser vorher die Lage des Hotels auf einer Karte checken!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SeBerlin!

Wittenberg, Germany
Bewertet am 28. Oktober 2011

Hat alles gepaßt, sauber und ordentlich.Buchung online, eingecheckt gegen 17.15 Uhr an der Reception. Freudliche Dame hat uns auf alles Wichtige hingewiesen. Die Lage im Gewerbegebiet "Sieben Seen" Einkaufspark war für uns hervorragend, kurze Wege. Bis ins Zentrum sind es 5 Minuten mit Bus oder Auto. Schwerin ist eine Reise wert und Übernachten im Etap ist super günstig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Schwerin, Germany
Bewertet am 27. Oktober 2011

Finde das hotel sehr schön alles gute weiter hin ich werde das hotel jendenfalls weiter empfehlen weil für den preis findet mann kein anderes hotel was so günstig ist aber wir werden noch weiter hin hier bleiben müssen

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin, Germany
Bewertet am 26. Oktober 2011

Nettes sehr einfaches Hotel ohne Luxus,aber mit Charme. Wenn mann nur Übernachten will und keine Ansprüche stellt, ist dieses Hotel wärmestens zu empfehlen. Betten sind wirklich gut und die Zimmer haben Ihren eigenen Flaire.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Teltow, Germany
Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel kommt ganz ohne Schnick-Schnack aus. Man hört und sieht kaum jemanden - auch die Servicekräfte sind "unsichtbar" aber zuverläßig. Wer die Ruhe liebt, ist dort richtig. Wir (Mutter mit Kind) waren 3 Nächte dort, um uns in erster Linie mit Schweriner Freunden zu treffen. Genau dafür reicht das Hotel vollkommen aus - zum übernachten. Ein bißl regionales Radio im Frühstücksraum (so ganz leise im Hintergrund) wäre schön gewesen.
Wer einen richtigen Hotel-Urlaub machen möchte, sollte eine andere Hotelkategorie wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ruesselsheim
Bewertet am 29. September 2011

Das Zimmer war soweit in Ordnung nur habe ich noch nie eine Dixie Toilette und Dusche im Zimmer gehabt. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig darin zu Duschen bzw. sein Geschäft verichten. Empfehlen würde ich dieses Hotel nur für eine Nacht. (wg. Dixie)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar

2,6 km entfernt
AMEDIA Plaza Schwerin
AMEDIA Plaza Schwerin
Nr. 21 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Ibis Budget Schwerin Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Schwerin Sued

Anschrift: Eckdrift 8, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schwerin
Nr. 3 der Luxushotels in Schwerin
Preisklasse: 27€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Schwerin Sued 4*
Ibis Budget Schwerin Sued