“Für die Durchreise gut”

Nr. 13 von 27 Hotels in Schwerin
München
“Für die Durchreise gut”
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut. Fußläufig ist die Innenstadt und das Schloss erreichbar. Parkplätze direkt am Hotel.
Die Zimmer sind Durchschnitt - alles soweit sauber - Bad etwas müffelig.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit lecker Filterkaffee.

Kreditkartenzahlungen sind nicht Willkommen.

TIPP: nicht Zimmer 15 - ist über Nebeneingang von der Strasse aus zugänglich und hat mit Strassengeräuschen vom Kopfsteinpflaster zu kämpfen

FAZIT: gut für eine Nacht zur Durchreise - bei längerem Aufenthalt wäre ein heimeligeres Zimmer wünschenswert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, MUC-Murphy22!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist gut gelegen, das Zimmer ist Durchschnitt(Bad sauber aber etwas muffelig), der Service angenehm. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit leckerem Filterkaffee.

Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise passabel, bei längerem Aufenthalt, wäre ein heimeligeres Zimmer wünschenswert.

Kreditkartenzahlung ist nicht willkommen

Tipp: nicht Zimmer 15 (separater Eingang von der Strasse mit entsprechender Geräuschkulisse des Kopfsteinpflasters.)

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, MUCMurphy!
Rapallo, Italien
Bewertet am 29. August 2012

Ungefähr 15-20 Gehminuten vom Bahnhof (ginge schneller, wenn man über das Wasser des Sees laufen könnte). Sieht von außen unscheinbar aus. Erst wenn man eintritt, wird einem klar, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bett ist bequem, das Bad sauber, WiFi funktioniert gut. Wir hatten ein Apartment gebucht und haben uns gefreut, dass wir zwei Zimmer und sogar zwei Badezimmer hatten. Aber das Beste des Hotels ist das Frühstück: Unglaubliche Vielfalt, darf man nicht verpassen! Wenn ich einen Nachteil nennen müsste, dann den, dass das Personal nur Deutsch und kein Englisch spricht. Insgesamt aber: Tolles Hotel!

Danke, andvid!
Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2010

Das unweit des Pfaffenteichs liegende Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Der Hauptbahnhof befindet sich etwa 12 Gehminuten entfernt. Ein Supermarkt befindet sich in Sichtweite am Ende der Straße.

Das Einzelzimmer kostete für eine Person 45€ pro Übernachtung. Für das Frühstück wurde ein Aufpreis von 7€ berechnet. Die Bezahlung konnte wahlweise mit Bargeld oder per EC-Karte erfolgen.
Die Austattung der Zimmer war modern. Das Frühstück überzeugte durch große Vielfalt und der Aufpreis war angemessen.

Als störend empfand ich ein undichtes Fenster, durch das ich den kalten Wind spüren konnte, über meinem Bett. Ebenfalls sind die Zimmertüren sehr dünn und die Zimmer hellhörig. Der WLAN-Empfang war in der obersten Etage leider nicht so gut aber funktionierte mit Unterbrechungen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
InterCityHotel - Schwerin
InterCityHotel - Schwerin
Nr. 11 von 27 in Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst

Sie waren bereits im Hotel Nordlicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordlicht

Unternehmen: Hotel Nordlicht
Anschrift: Apothekerstr. 2, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 13 von 27 Hotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nordlicht 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordlicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nordlicht Schwerin
Schwerin Hotel Nordlicht