“NH gewohnt kompetent und GUT!!!”
Bewertung zu NH Schwerin

NH Schwerin
Nr. 4 von 27 Hotels in Schwerin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Juli 2014

NH Hotels sind für mich fast immer erste Wahl wenn ich beruflich unterwegs bin.
Nach Kundentermin in Schwerin in das großes und gut eingerichtete Zimmer eingecheckt und versucht zu arbeiten.....
Das W-Lan ist zu langsam..... (Sorry aber ich erwarte in einem Businesshotel ein funktionierendes W-Lan ohne Bremse Kostenfrei) Hier gibt es leider nur ein Kostenfreies Swisscom Internet das 100MB zuläßt. Alles weitere wird zur Kasse gebeten.
Surfen OK aber arbeiten .... schwer.... 100MB sind einfach viel zu wenig und die Geschwindingkeit....

OK First World Business Probleme! Das Hotel an sich schön, modern, durch eine Schallschutzmauer vom Verkehr getrennt. Kompetentes Personal.
Gegenüber ist ein Einkaufszenter (das Sieben Seen Center) in dem man mal eben noch vergessene Dinge im Supermarkt einkaufen kann....

Alles im Allem: Sehr gut.
Knackpunkt: Kein Kostenfreies Internet (Richtiges...)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Uwe S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

gute Lage, saubere Zimmer, Badezimmer sauber mit kleinen Mängeln, Mitarbeiter Empfang sehr freundlich, Mitarbeiter Service teilweise unaufmerksam und leicht genervt, der Außenbereich ist ausbaufähig, die Terasse am Hoteleingang eignet sich für ein Getränk. Zum Essen und länger verweilen wäre ein ruhiger Platz im Grünen schöner.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike B!
Bewertet am 25. Juni 2014

Hatten unseren Gutschein von Jochen Schweizer eingelöst - den darin enthaltenen 'welcome-Drink' haben wir schon gar nicht bekommen. Badezimmer absolut schlecht geputzt, die Steckdosen waren geschmort.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa W!
Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders Rezeption. Fernseher sehr veraltet, zeitweise flackerndes Bild. Meines erachtens stark überteuertes Frühstücksbuffet, kein Preis- / Leistungsverhältnis. Sauberkeit im Badezimmer wird nicht immer "ernst" genommen, "Angebrochenes" Fläschchen Shampoo, vom Vorgänger, stand noch in Dusche bei Anreise.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wilhelm K!
Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt,ohne fahrbaren Untersatz ist es zu weit ins Zentrum,nettes Personal,Essen ist in Ordnung,Zimmer ganz ok......Ideal für Geschäftsleute ,großzügige Parkflächen vorhanden........

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rudolf D!
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
Die Betten waren gemütlich und groß.
Der Fön könnte etwas Leistungsstärker sein.
Die Bar ist gut sortiert
Frühstückbuffet war reichhaltig

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia A!
Bewertet am 28. April 2014

Wir sind total zufrieden, denn wir hatten ein schönes Zimmer und, wurden sehr nett bedient. Alles war sauber und wir hatten nach einer ruhigen Nacht ein entspanntes Frühstück. Der Parkplatz war direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4,7 km entfernt
Hotel Speicher am Ziegelsee
Hotel Speicher am Ziegelsee
Nr. 2 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im NH Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Schwerin

Anschrift: Zum Schulacker 1, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Schwerin
Nr. 4 der Luxushotels in Schwerin
Preisklasse: 50€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Schwerin 4*
Das Hotel NH Schwerin befindet sich in einer idealen Lage nahe den zahlreichen Sehenswürdigkeiten Schwerins und verwöhnt seine Gäste mit eleganten und komfortablen Zimmern umgeben vom historischen Charme der Stadt der sieben Seen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, NHHotels, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Schwerin