Hotel Speicher am Ziegelsee
  • Kostenlose Parkplätze
Weinhaus Uhle(Schwerin)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. August 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage besonders im Sommer ( Gastgarten) - Ideal zum Joggen um die Teiche, ruhige Lage . Essen - insbes. Frühstück ist gut bis sehr gut - der Service ist zeitweise nicht dem Rest entsprechend - lästig ist WLAN Erwerb und WLAN Qualität - sonst alles fein

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg8010!
Bewertet 31. Juli 2014

In diesem Hotel war eine Studienreise Gruppe von uns untergebracht. Das Hotel selbst, die Lage und das Ambiente waren gut, die Preise hoch, aber der Service katastrophal und unprofessionell. Am ersten Abend hatte man vergessen, unser gebuchtes Abendessen vorzubereiten und wollte dies vor der Gruppe der Reiseleiterin bzw. meiner Firma noch in die Schuhe schieben. Nicht nur an diesem Abend wartete die Gruppe über eine Stunde auf das Essen. Als ich privat mit Freunden dort essen wollte, sagte man mir, dass alle Tische besetzt seien, obwohl es freie Tische gab, die auch während der gesamten Zeit frei blieben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SiMaAu!
HZS_SN, Mitarbeiterin Empfang von Hotel Speicher am Ziegelsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Liebe Gäste,
im Namen des Speicher Hotels möchten wir uns für entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Diese Aneinanderreihung von Missgeschicken hätte uns nicht passieren dürfen. Oberste Priorität ist für uns die Zufriedenheit unserer Gäste, desto mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie noch einmal als Gäste bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zeigen zu können, wodurch sich unser Haus und Service grundsätzlich auszeichnet.
Viele Grüße aus dem Speicher Hotel

Bewertet 27. Juli 2014

Zusammen mit einem befreundeten Paar verbrachten wir ein erinnernswertes Wochenende im Hotel Speicher. Das hochsommerliche Wetter hatte das Gebäude von der Seeseite mächtig aufgeheizt. Unser Zimmer im 7. Stock war dadurch wahrscheinlich besonders betroffen! Aber derartige Hitzetage sind in unserer Region die Ausnahme. Im Hochsommer würden wir bei einem neuen Besuch ein seeseitiges Zimmer im 3.-5. Stock bevorzugen.
Lobenswert waren die bequemen Matratzen, das große Badezimmer und die famose Dusche! Accessoires gab es keine -außer Dusch- und Waschgel. Ausreichend Stauraum im Kleiderschrank. Leider kein Zimmersafe.
Frühstück vom Buffet, ausreichend Brot- und Brötchenauswahl. Wegen des großen Andrangs am Sonntagmorgen kurzfristige Engpässe beim Rührei, sonst alles Spitze. Besonders die große Auswahl an frischem Obst.
Die Seebademöglichkeit wurde nicht in Anspruch genommen.
Keinen Einfluss hat das Hotel offenbar auf die Verlässlichkeit der Schiffslinie vor dem Haus. Sehr entspannender Aufenthalt auf der Außenterrasse vor dem Hotel.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Heidesand!
Bewertet 1. Juni 2014

Bin schon öfters dagewesen ,super Personal schönes Haus ,gutes essen,Lage am Stadtrand von Schwerin ,ruhige Lage ,Hotel wurde in ein altes Lagerhaus gebaut in der Hafenanlagen ,Zimmer sind geräumig,schöne Bar und Restaurant " man kann's gut aushalten "

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf D!
Bewertet 27. Mai 2014

Ambiente war für mich persönlich wunderbar. Leider hat die Servicequalität nachdem Hauptgang nachgelassen. Es wurde keine Dessertkarte angeboten, was für solch ein schönes Hotel wirklich nicht angebracht ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 180Basti85!