“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel ARTE Schwerin

Nr. 11 von 27 Hotels in Schwerin
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Preis - Leistungsverhältnis”
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Sauber, freundliches Personal, mit einigen kleinen Problemen- Speisekarte wird selten überarbeitet und Speisen sind von durchschnittlicher Qualität - könnte etwas besser sein, versprochenen Kaffee am Morgen bei früher Abreise gibt es nicht immer.... Fazit - gute Alternative

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Georg8010!

Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel für ein Wochenende, mit Besuch der Freilichtoper "Nabucco", genutzt.
Wir können dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen, der sich Schwerin und Umgebung ansehen möchte und den Tag, fast wie zu Hause, ruhig und umsorgt ausklingen lassen möchte.
Schöne Zimmer, mit Terrasse, und ein großes, sauberes Bad erwarten den Gast. Ein sehr freundliches Personal und eine leckere Küche runden den Service ab.
Man fühlt sich einfach wohl!
Wir würden uns in jedem Fall wieder für das ARTE entscheiden, wenn wir Schwerin und Umgebung weiter erkunden wollen.
Nochmals Danke an das gesamte Hotelteam.
Bis zum nächsten Mal sagen "Tschüß", Juliane und Michael (Paar, 50 Jahre alt, aber nicht zusammen, :-))

Zimmertipp: Zimmer im EG mit Terrasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Michael B!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. September 2013

wir waren im Juni wieder einmal gast im Hotel Arte, das personal war sehr sehr freundlich, das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen, die Zimmer waren seh sehr sauber, das Frühstücksbüffett wieder sehr gut - alles ausgezeichnet

Zimmertipp: alle Zimmer sind absolu ruhig
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, geh_ma_heeme!
Essen, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Ich hatte ein schönes Zimmer, mit ordentlichem Bad. Service, Freudlichkeit, Sauberkeit, Frühstück alle super - hier gab es nichts zu meckern. Habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Mein Titel bezieht sich auf einen negativen Aspekt, der auf der Tatsache beruht, dass die Rezeption Nachts nicht besetzt ist. Während meines Aufenthaltes ging um 4.15h in der früh der Feueralarm los, an ausreichend Schlaf war damit nicht zu denken. Zum Glück war es nur ein Fehlalarm, aber es dauerte über 30 Minuten bis der herbeieilende Wachdienst (nach 10 Minuten am Hotel) es geschafft hatte, den Alarm (der die ganze Zeit weiter schrillte) auszuschalten. Das ist schlecht organisiert und im Fall eines echten Brandes sogar gefährlich, denn es kam nur der Wachdienst. Keine Feuerwehr. Kleine Nebenbemerkung zum wundern: ich stand mit einem (!!) anderen Gast alleine vor dem Hotel bis die Lage geklärt war, alle anderen Gäste (vollbelegtes Hotel) sind in ihren Zimmern / Betten geblieben. Was für ein Glück für die, dass es nur ein Fehlalarm war.

Zimmertipp: Zimmer im EG haben kleine Terrasse, die im OG vermitteln dafür ein sicheres Gefühl, wenn man Nachts ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, saj1971!
Los Angeles, California
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juni 2013

Dieses Hotel liegt ungefähr 10 Autominuten vom Zentrum Schwerins entfernt. Sein Vorteil ist die ruhige Lage. Es gibt einen Bus, der direkt vordem Hotel anhält und einen bis in die Stadt bringt. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine private Veranda. Ein entzückendes Pferd kam zum Zaun und graste dort während des Tages. Wir nahmen unser Abendessen auf dem Hotelbalkon ein.Das Essen war sehr gut, der Service auch. Der Nachteil ist, dass es in dem Hotel nur sehr wenige Leute gibt, die Englisch sprechen. Wir haben uns durchgeschlagen, da wir ein wenig deutsch sprechen, aber jemand der kein deutsch spricht, könnte einige Probleme kriegen. Schwerin ist eine schöne Stadt mit einem wundervollen Schloss. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, retiredhikers!
Redlands, California, United States
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses Hotel war eine sehr nette Überraschung.Saubere Zimmer und Badezimmer.Ein großartiges Frühstück und sehr freundliches Personal.Eine Person in unserer Gruppe hatte ein wenig Probleme mit der Schuhreinigungsmaschine und hat eine kostenlose Flasche Wein bekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Wolfhall!
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 26. April 2013

Ich hatte ein tolles Bad mit einer schönen Dusche, abgetrenntes WC. Alles sauber. Das Zimmer war extrem aufgeheizt, unter einer Dachschräge. Aschenbecher im Zimmer. Mein Rat: Nach klimatisierten Zimmer fragen, Nichtraucherzimmer verlangen. Frühstück war gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 4 von 27 in Schwerin
Hotel am Hauptbahnhof
Hotel am Hauptbahnhof
Nr. 8 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Hotel ARTE Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ARTE Schwerin

Unternehmen: Hotel ARTE Schwerin
Anschrift: Dorfstr. 6, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Ringhotel Arte Schwerin)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 7 der Luxushotels in Schwerin
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 95€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ARTE Schwerin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ARTE Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arte Hotel Schwerin