“Hervorragende Wahl”
Bewertung zu Hotel ARTE Schwerin

Nr. 10 von 27 Hotels in Schwerin
Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses Hotel war eine sehr nette Überraschung.Saubere Zimmer und Badezimmer.Ein großartiges Frühstück und sehr freundliches Personal.Eine Person in unserer Gruppe hatte ein wenig Probleme mit der Schuhreinigungsmaschine und hat eine kostenlose Flasche Wein bekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Wolfhall!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel ARTE Schwerin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. April 2013

Ich hatte ein tolles Bad mit einer schönen Dusche, abgetrenntes WC. Alles sauber. Das Zimmer war extrem aufgeheizt, unter einer Dachschräge. Aschenbecher im Zimmer. Mein Rat: Nach klimatisierten Zimmer fragen, Nichtraucherzimmer verlangen. Frühstück war gut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Durchreisender_brd!
Bewertet am 23. März 2013

Ich verweilte mehrere tage im arte. Parkplaetze sind ausreichend vorhanden. Alle mitarbeiter(innen)sind super freundlich und gute gastgeber. Das zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet...vanilletoene....sitzecke...tolles bad mit wanne:-).dassichere haendchen fuer geschmackvolle einrichtung und dekoration ist ueberall im haus zu erkennen. Geschmaecker sind gluecklicherweise verschieden...die bilder treffen nicht den meinen:-):-):-):-).alles sehr sauber....fruehstueck vielseitig und liebevoll angerichtet.

Aufenthalt: März 2013
2  Danke, karina e!
Bewertet am 12. Juni 2012

ich war nicht das erste Mal in diesem Hotel und bestimmt auch nicht das letzte Mal, mal wird sehr herzlich begrüßt, das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend, alle Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, hier kann man sich einfach wohl fühlen, das Frühstück ist sehr reichlich, das Restaurant ist abends natürlich auch sehr zu empfehlen, das Hotel liegt sehr ruhig, Parkplätze sind ausreichend vorhanden

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet am 19. September 2011

Wir waren 3 Tage in Schwerin. Unser Zimmer und das Bad waren sauber und schön.
Man ist schnell in Schwerin - zentrale Lage -öffentliche Verkehrsmittel in direkter Nähe. Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut um üppig. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.

Leider waren dort viele Mücken, so dass wir nachts nicht bei geöffnetem Fenster schlafen konnten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Betty_Lo_11!
Bewertet am 8. August 2011

Negativ: Im Badezimmer glänzte die Keramik im Waschbecken und WC mit großen Rissen.
Das Frühstücksbufett war dem Preis (10,00€) nicht angemessen
Leider fand durch Expedia ein Buchungsfehler statt, die Rezeptionistin reagierte darauf abweisend und unkulant.

Positiv: Am Abend war das Essen im Restaurant war vorzüglich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kollegger!
Bewertet am 23. Juni 2009

Ein Hotel, das für den Besuch der BUGA sehr geeignet ist; ruhig gelegen und dank der tollen Busverbindung doch nahe der City von Schwerin.
Das Hotel besticht durch die Architektur und die liebevolle Gestaltung der Zimmer.
Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze direkt am Haus.
Wir verstehen überhaupt nicht, welche absurden Einschätzungen im Internet zu finden sind. Von uns wird das Hotel wärmstens empfohlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 27 in Schwerin
Weinhaus Uhle
Weinhaus Uhle
Nr. 3 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Hotel ARTE Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ARTE Schwerin

Anschrift: Dorfstr. 6, 19061 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Ringhotel Arte Schwerin)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 7 der Luxushotels in Schwerin
Preisklasse: 84€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ARTE Schwerin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ARTE Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arte Hotel Schwerin