“Gutes 3 Stern Hotel”

Mercure Hotel Schwerin Altstadt
Nr. 8 von 27 Hotels in Schwerin
Bewertet am 4. August 2014

Das kleine Hotel ist sehr gut positioniert im Zentrul der Stadt. Sowohl die grossen Shopping Center als auch die Einkaufstrasse und das Schloss sind in unmittelbarer Nähe. Sowohl der Hauptbahnhof als auch die Station Schwerin Mitte sind zu Fuss schnell erreichbar. Das Frühstück war vorzüglich und deutlich über dem 3 Sterne des Hotels sowie allgemein über dem üblichen Mercure Standard. Das Zimmer sind von üblicher Grösse für ein 3 Sterne Stadthotel. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. 1 Punkt Abzug gibt es weil das Wlan während unseres ganzen Aufenthaltes gar nicht funktionierte.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter J!

Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein anständiges Hotel soweit, bis auf die Empfangsdame. Dieser Person war leider alles wichtig, ausser die Gäste. Wir kamen durchnässt mit dem Motorrad an. Meine Frau frierend. Ich musste das Motorrad noch im Parkhaus der Stadt unter bringen. Die freundliche Empfangsdame liess meine Frau nicht aufs Zimmer, weil mein Ausweis noch nicht abgegeben und kopiert war. Für die Info betr. WLAN-Code musste diese Dame vorher noch ganz dringend etwas erledigen und liess mich 10 Minuten warten. Wer Gastfreundschaft schätzt, der ist hier am falschen Ort

Aufenthalt: Juni 2014

Bewertet am 14. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ulmer_13!
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist super gelegen (sehr zentral) und dennoch ruhig. Zum Parken kann das Parkhaus am Schloss genutzt werden, welches quasi gleich um die Ecke ist. Man erhält beim Hotel dann eine Parkhausausfahrtskarte für nur 5 €. Unser Zimmer war standardmäßig eingerichtet und sauber - nicht sonderlich gemütlich, aber zweckmäßig. Wenn wir wieder in Schwerin sind, kommen wir gerne dorthin wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Frühstück war gut, die 13 € pro Person waren ok.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, romylee13!
Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel liegt unmittelbar in der Innenstadt und an der Fußgängerzone. Von hier ist der gesamte Zentralbereich Schwerins wie auch u.a. das Schloss problemlos zu Fuß zu erreichen. Es empfiehlt sich im Parkhaus in der Geschwister-Scholl-Straße zu parken. Das Parkhaus ist das Nächstgelegene und das Mercure subventioniert das Ticket seiner Gäste.

Wir hatten ein Doppelzimmer im 5ten und damit oberstem Stock.
Der Raum war nicht sonderlich groß, allerdings für einen Wochenendtrip völlig ausreichend. Auch an Sauberkeit mangelte es nicht. Der Gesamteindruck des Zimmers sowie des Bades war gut. Der Blick über die Dächer von der im Exposé benannten Dachterrasse ist dann allerdings doch weniger spektakulär, als es die Bilder auf der Homepage glauben lassen wollen.
Auf die Buchung eines Frühstücks haben wir verzichtet und haben statt dessen auf das Angebot einer naheliegenden renommierten Bäckerei zurückgegriffen. Zusammengefasst, das Hotel ist eine gute und preisgerechte Wahl für Stadtreisende, die zentral wohnen und ihr Zimmer im Wesentlichen für die Übernachtung nutzen wollen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

0,1 km entfernt
Weinhaus Uhle
Weinhaus Uhle
Nr. 2 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schwerin Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schwerin Altstadt

Anschrift: Klosterstr. 28, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 8 von 27 Hotels in Schwerin
Preisklasse: 58€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Schwerin Altstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schwerin Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Schwerin Altstadt