“Gut gelegenes, sauberes Hotel”

Mercure Hotel Schwerin Altstadt
Nr. 11 von 27 Hotels in Schwerin
Beitragender der Stufe 4
“Gut gelegenes, sauberes Hotel”
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist super gelegen (sehr zentral) und dennoch ruhig. Zum Parken kann das Parkhaus am Schloss genutzt werden, welches quasi gleich um die Ecke ist. Man erhält beim Hotel dann eine Parkhausausfahrtskarte für nur 5 €. Unser Zimmer war standardmäßig eingerichtet und sauber - nicht sonderlich gemütlich, aber zweckmäßig. Wenn wir wieder in Schwerin sind, kommen wir gerne dorthin wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Frühstück war gut, die 13 € pro Person waren ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, romylee13!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar in der Innenstadt und an der Fußgängerzone. Von hier ist der gesamte Zentralbereich Schwerins wie auch u.a. das Schloss problemlos zu Fuß zu erreichen. Es empfiehlt sich im Parkhaus in der Geschwister-Scholl-Straße zu parken. Das Parkhaus ist das Nächstgelegene und das Mercure subventioniert das Ticket seiner Gäste.

Wir hatten ein Doppelzimmer im 5ten und damit oberstem Stock.
Der Raum war nicht sonderlich groß, allerdings für einen Wochenendtrip völlig ausreichend. Auch an Sauberkeit mangelte es nicht. Der Gesamteindruck des Zimmers sowie des Bades war gut. Der Blick über die Dächer von der im Exposé benannten Dachterrasse ist dann allerdings doch weniger spektakulär, als es die Bilder auf der Homepage glauben lassen wollen.
Auf die Buchung eines Frühstücks haben wir verzichtet und haben statt dessen auf das Angebot einer naheliegenden renommierten Bäckerei zurückgegriffen. Zusammengefasst, das Hotel ist eine gute und preisgerechte Wahl für Stadtreisende, die zentral wohnen und ihr Zimmer im Wesentlichen für die Übernachtung nutzen wollen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Namib N!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage in der Altstadt ist ideal. Die Zimmer sind allerdings recht einfach. So auch das Badezimmer. Leider war es im Zimmer und Badezimmer nicht wirklich sauber. Auch auf den Gängen war es dreckig. Der Dreck lag zwar offensichltich auf dem Boden, aber kein Angestellter des Hotels hatte wohl den Eindruck, dass man dagegen etwas unternehmen müsste. Das Fürhstück war allerdings ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Grashoppers!
Mercure-Schwerin, Owner von Mercure Hotel Schwerin Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Ein Gast namens Grashoppers ist uns leider nicht bekannt. Leider wurde während des Aufenthaltes keine entsprechende Beanstandung angebracht, denn sonst hätten wir uns unverzüglich bemüht, berechtigte Beanstandungen sofort zu beseitigen und Maßnahmen zu ergreifen.
Wir würden uns freuen, wenn die Gäste sich persönlich bei uns melden, um entsprechend reagieren zu können.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schwerin angesehen:
Nr. 9 von 27 in Schwerin
AMEDIA Plaza Schwerin
AMEDIA Plaza Schwerin
Nr. 25 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schwerin Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schwerin Altstadt

Unternehmen: Mercure Hotel Schwerin Altstadt
Anschrift: Klosterstr. 28, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 11 von 27 Hotels in Schwerin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 93€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Schwerin Altstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, ACCOR, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schwerin Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Schwerin Altstadt