“Theaterbesuch”

Mercure Hotel Schwerin Altstadt
Nr. 11 von 27 Hotels in Schwerin

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Lage in der Altstadt ist ideal. Die Zimmer sind allerdings recht einfach. So auch das Badezimmer. Leider war es im Zimmer und Badezimmer nicht wirklich sauber. Auch auf den Gängen war es dreckig. Der Dreck lag zwar offensichltich auf dem Boden, aber kein Angestellter des Hotels hatte wohl den Eindruck, dass man dagegen etwas unternehmen müsste. Das Fürhstück war allerdings ausgezeichnet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Grashoppers!
Mercure-Schwerin, Owner von Mercure Hotel Schwerin Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Ein Gast namens Grashoppers ist uns leider nicht bekannt. Leider wurde während des Aufenthaltes keine entsprechende Beanstandung angebracht, denn sonst hätten wir uns unverzüglich bemüht, berechtigte Beanstandungen sofort zu beseitigen und Maßnahmen zu ergreifen.
Wir würden uns freuen, wenn die Gäste sich persönlich bei uns melden, um entsprechend reagieren zu können.
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Mercure in Schwerin zeichnet sich durch eine hervorragende Lage mitten in derAltstadt aus: alle Sehenswürdigkeiten sind ganz leicht fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind von der Ausstattung ebenfalls okay, Der Zustand des Badezimmers jedoch ist nicht mehr okay: die Armatur des Waschbeckens müsste dringend erneuert werden (blättert ab), die Dusche ist nicht dicht, d.h. nach der Benutzung ist das Bad geflutet. Leider ließ auch die Sauberkeit im Bad sehr zuwünschen übrig: Sauberkeit hat nichts mit der Anzahl von Sternen zu tun. Bei einem Zimmerpreis von mehr als 90 EUR pro Nacht ohne Frühstück hätte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, mykookaburra!
Mercure-Schwerin, Manager von Mercure Hotel Schwerin Altstadt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seien Sie versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um die Sauberkeit in den Zimmern zu verbessern.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwerin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Schwerin angesehen:
Nr. 9 von 27 in Schwerin
AMEDIA Plaza Schwerin
AMEDIA Plaza Schwerin
Nr. 25 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Mercure Hotel Schwerin Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Schwerin Altstadt

Unternehmen: Mercure Hotel Schwerin Altstadt
Anschrift: Klosterstr. 28, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 11 von 27 Hotels in Schwerin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Schwerin Altstadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Priceline, ACCOR, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Schwerin Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Schwerin Altstadt