“Preis-/Leistung passt sehr gut!”

InterCityHotel - Schwerin
Nr. 13 von 27 Hotels in Schwerin
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Sehr sauber und sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. ÖPNV-Karte für Dauer des Aufenthalts im Preis enthalten. Zimmer zur Rückseite sind zu empfehlen, weil ruhig (sog. Business-Kategorie). Zimmer sind nicht so groß, aber Platz ist ausreichend. Frühstücksbuffet war gut; alles wurde sofort nachgereicht, ansonsten nachfragen und in 2 Minuten war der Wunsch erfüllt! Da wir mit dem Zug reisten, war die Lage ideal - im Übrigen auch für die Erkundung von Schwerin zu Fuß.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, ghschaefer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach einem längeren Radurlaub wollten wir in Bahnhofsnaehe in Schwerin übernachten. Da mir Intercityhotels bekannt sind lag die Wahl nahe. Leider wurden wir von dem hygienischen Zustand der Dusche enttäuscht. Die Fugen der Kacheln waren stark mit schwarzem Schimmel befallen. Die zweite Enttäuschung erlebten wir dann beim Frühstück. Man kam sich vor, wie in einem Durchgangsbahnhof. Auch Honig suchten wir vergebens. Von einem Steigenberger Hotel haben wir mehr erwartet.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, wschw!
Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in gutem Zustand, liegt super zentral am Bahnhof und trotzdem ruhig. Man kommt gut zu Fuß überall hin. Das Zimmer War sauber und ordentlich eingerichtet. Das Personal ist besonders freundlich und das Frühstück ist auch ok. Insgesamt also empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, burchas!
Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel an sich ist in Ordnung, das Essen nicht schlecht und die Zimmer sowie die Betten angemessen.

Aber wenn ich schon 9 Euro für 5 Stunden Internet bezahle, dann möchte ich zumindest eine Leitung haben, die heutigen Standards entspricht. Das ist eigentlich inakzeptabel und es wird das letzte Mal sein, dass ich hier nächtige. Sorry, aber das gehört einfach mit zum Minimalstandard! Lernt endlich daraus!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Markus N!
Bewertet am 29. März 2014

Sicherlich sind die zentrale Lage, das Restaurant mit einer kleinen, aber ausreichenden Speisekarte und das höfliche Personal ein großes Plus für eine Kurzreise. Was aber das Parken vor dem Hotel angeht, bitte aufpassen. Alle Flächen sind öffentliche Parkflächen, selbst die vermeintliche Haltezone unmittelbar vor dem Hotel. Schade, dass ein Hotel im Interesse der Gäste dort zu keiner Absprache mit der Stadt kommt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, britibelinda!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hanau
Bewertet am 12. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr entspannend, Sauberkeit, Höflichkeit und Frühstück waren sehr ordentlich. Etwas unorganisiert lief die Gastronomie des Hotels ab, als für 2 Gruppen abends Buffet angerichtet wurde, hatte die Küche keine Zeit für individuelle Essen - was aber vorher nicht angezeigt worden war. Dies war insofern misslich, weil wir gerade an diesem Abend später ins Hotel kamen und dort gerne essen wollten. Nach einiger Diskussion, dass es so nicht ginge, gab es dann doch eine Möglichkeit, dass wir gegen Zahlung vom Buffet mitessen konnten, was dann wieder ganz o. k. war.
Wir würden auch nochmals dort hin fahren.
MfG S.G.Brennemann

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 30. September 2013

Zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen und doch sehr ruhig. Am Checkin werden auch gleich Bus- und Straßenbahnfahrkarten für die Stadt ausgestellt - bis hierhin ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, doch das überteuerte Frühstück würde ich mir sparen. Wie gesagt, der Hauptbahnhof ist direkt gegenüber und selbst die Bäckerei dort ist günstiger.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
0,3 km entfernt
Hotel Amadeus
Hotel Amadeus
Nr. 19 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im InterCityHotel - Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel - Schwerin

Anschrift: Grunthalplatz 5-7, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 8 der Luxushotels in Schwerin
Preisklasse: 47€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel - Schwerin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, InterCityHotel GmbH, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel - Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Schwerin
InterCityHotel - Schwerin