“Intercity Hotel Schwerin in der Zeit vom 07. bis 09.11.13” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel - Schwerin

InterCityHotel - Schwerin
Nr. 9 von 28 Hotels in Schwerin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Intercity Hotel Schwerin in der Zeit vom 07. bis 09.11.13”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Aufenthalt war im Großen und Ganzen sehr entspannend, Sauberkeit, Höflichkeit und Frühstück waren sehr ordentlich. Etwas unorganisiert lief die Gastronomie des Hotels ab, als für 2 Gruppen abends Buffet angerichtet wurde, hatte die Küche keine Zeit für individuelle Essen - was aber vorher nicht angezeigt worden war. Dies war insofern misslich, weil wir gerade an diesem Abend später ins Hotel kamen und dort gerne essen wollten. Nach einiger Diskussion, dass es so nicht ginge, gab es dann doch eine Möglichkeit, dass wir gegen Zahlung vom Buffet mitessen konnten, was dann wieder ganz o. k. war.
Wir würden auch nochmals dort hin fahren.
MfG S.G.Brennemann

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zentral direkt am Hauptbahnhof gelegen und doch sehr ruhig. Am Checkin werden auch gleich Bus- und Straßenbahnfahrkarten für die Stadt ausgestellt - bis hierhin ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, doch das überteuerte Frühstück würde ich mir sparen. Wie gesagt, der Hauptbahnhof ist direkt gegenüber und selbst die Bäckerei dort ist günstiger.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Markus K!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ei n im großen und ganzen angenehmes Hotel. Kompetentes und professionell freuundliches Personal im Hotel (nicht Restaurant)-Bereich. . Zimmer angenejhm und sauber, zum Innenhof auch ruhig. Bett leider viel zu hart.
Das Frühstück ist den Preis nicht wert: Wenn ich Selbstzahler wäre (ich war durch eine Institution dort untergebracht) würde ich das Frühstück für € 13,- nicht buchen. Das Frühstück ist im Vergleich mit anderen Hotels dieses Standerds im unteren Bereich anzusiedeln. Mit Sonderwünschen war das (personell zu gering bemessene) Personal überfordert und reagierte teilweise pampig. Frühstücken Sie in der Stadt, da bekommen Sie wahrscheinlich vielerorts in Schwerin ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, Rainer S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe schon lange in Schwerin nach einem preiswerten und guten Hotel gesucht. Dass ich es ausgerechnet direkt am wunderschönen Bahnhof finden würde, hat mich sehr positiv überrascht!
Die Zimmer sind relativ groß, sauber und wenn sie in den Innenhof zeigen sogar so ruhig, dass man bei offenem Fenster schlafen kann. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants (Zum Stadtkrug) so dass man auch außerhalb des Hotels gut speisen kann. Die Hotelbar ist klein, aber knuffig und immer gut für einen "Absacker" ... Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt können von hier auch fussläufig erreicht werden. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass im Hotelpreis oft auch Gutscheine für den Nahverkehr eingeschlossen sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 Danke, KLH2012Riyadh!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

In Verbindung mit einer Veranstaltung besuchte ich das Intercity Hotel in Schwerin. Direkt im Zentrum, aber dennoch ruhig gelegen, ist das Hotel modern ausgestattet. Das freundliche Personal in allen Abteilungen (Rezeption, Frühstück, Service und Tagung) betreute uns "von vorne bis hinten". Sogar der Küchenchef schaute auf unseren Wunsch hin vorbei und erläuterte uns das Essen. Daumen hoch!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Daniel S!
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Zimmer sind hell und zweckmässig eingerichtet. Zimmer war sauber. Empfang an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben dort nicht gefrühstückt, weil in der Umgebung zu Fuss genügend preisgünstigere Angebote. Innenstadt zu Fuss erreichbar. Öffentlicher Parkplatz für 8 Euro pro Tag in 10 Minuten Entfernung. Wenn man nur kurz in Schwerin ist idealer Ausgangspunkt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hotel Niederländischer Hof
Hotel Niederländischer Hof
Nr. 5 von 28 in Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst

Sie waren bereits im InterCityHotel - Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel - Schwerin

Unternehmen: InterCityHotel - Schwerin
Anschrift: Grunthalplatz 5-7, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Nr. 6 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel - Schwerin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel - Schwerin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Schwerin
InterCityHotel - Schwerin