InterCityHotel - Schwerin
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2013

Ei n im großen und ganzen angenehmes Hotel. Kompetentes und professionell freuundliches Personal im Hotel (nicht Restaurant)-Bereich. . Zimmer angenejhm und sauber, zum Innenhof auch ruhig. Bett leider viel zu hart.
Das Frühstück ist den Preis nicht wert: Wenn ich Selbstzahler wäre (ich war durch eine Institution dort untergebracht) würde ich das Frühstück für € 13,- nicht buchen. Das Frühstück ist im Vergleich mit anderen Hotels dieses Standerds im unteren Bereich anzusiedeln. Mit Sonderwünschen war das (personell zu gering bemessene) Personal überfordert und reagierte teilweise pampig. Frühstücken Sie in der Stadt, da bekommen Sie wahrscheinlich vielerorts in Schwerin ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rainer S!
Bewertet 13. Juni 2013

Ich habe schon lange in Schwerin nach einem preiswerten und guten Hotel gesucht. Dass ich es ausgerechnet direkt am wunderschönen Bahnhof finden würde, hat mich sehr positiv überrascht!
Die Zimmer sind relativ groß, sauber und wenn sie in den Innenhof zeigen sogar so ruhig, dass man bei offenem Fenster schlafen kann. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.In der Umgebung befinden sich zahlreiche Restaurants (Zum Stadtkrug) so dass man auch außerhalb des Hotels gut speisen kann. Die Hotelbar ist klein, aber knuffig und immer gut für einen "Absacker" ... Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt können von hier auch fussläufig erreicht werden. Erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang auch, dass im Hotelpreis oft auch Gutscheine für den Nahverkehr eingeschlossen sind.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, KLH2012Riyadh!
Bewertet 25. April 2013

In Verbindung mit einer Veranstaltung besuchte ich das Intercity Hotel in Schwerin. Direkt im Zentrum, aber dennoch ruhig gelegen, ist das Hotel modern ausgestattet. Das freundliche Personal in allen Abteilungen (Rezeption, Frühstück, Service und Tagung) betreute uns "von vorne bis hinten". Sogar der Küchenchef schaute auf unseren Wunsch hin vorbei und erläuterte uns das Essen. Daumen hoch!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel S!
Bewertet 16. September 2012

Die Zimmer sind hell und zweckmässig eingerichtet. Zimmer war sauber. Empfang an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben dort nicht gefrühstückt, weil in der Umgebung zu Fuss genügend preisgünstigere Angebote. Innenstadt zu Fuss erreichbar. Öffentlicher Parkplatz für 8 Euro pro Tag in 10 Minuten Entfernung. Wenn man nur kurz in Schwerin ist idealer Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, muellerj!
Bewertet 14. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de