“Schönes Hotel zu fairem Preis”

Best Western Seehotel Frankenhorst
Nr. 4 von 27 Hotels in Schwerin
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.524 "Hilfreich"-
“Schönes Hotel zu fairem Preis”
Bewertet am 16. November 2013

Das Best Western Seehotel Frankenhorst liegt ein wenig abgelegen in sehr schöner Seelage.
Hier stimmt eigentlich alles, aber ein besonderes Lob müssen wir der Küche erteilen.
“Mit Waldhonig gratinierte Sherry Valley – Ente an Lebkuchensauce mit Apfelrotkraut und Walnußklößen“ wurde uns am Abend zusammen mit einer hervorragenden Weinbegleitung serviert. Alles war ein absolut perfekter Genuss. Die Speisen waren köstlich, optisch schön angerichtet und gut beratend (unser Dank hier auch an den freundlichen Kellner für die gute Beratung zur Weinbegleitung) serviert. Dieser Abend war mehr als gelungen.
Aber auch sonst werden wir diesen Hotelaufenthalt sehr positiv in Erinnerung behalten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über alles was man benötigt.
Der Wellness Bereich ist sehr schön. Und letztendlich, das Personal ist hervorragend geschult und sehr freundlich.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
13 Danke, stsawa!

Lübeck
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt idylisch direkt am See, ca. 7 km ausserhalb der Zentrums von Schwerin. Das Hotel verfügt über eine grosse Saunalandschaft und weitere Wellnessangebote. Das Frühstücksbuffet ist für 13€ etwas zu einfach ausgestattet.
Die Zimmer sind auf fünf verschiedene Gebäude aufgeteilt.
Zusätzlich verfügt das Hotel über einige Tiere (Schafe, Esel, Alpacas), die den kleinen Besuchern sicher gut gefallen.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 Danke, fossy19!
Zehdenick, Brandenburg, Germany
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben hier ein sehr entspanntes Wellness WE verbracht. Eine kosmetische Behandlung konnte kurzfristig dazu gebucht werden. Die Seesauna mit anschließendem Sprung in den kühlen See wurde von uns oft und gern genutzt. Abends drehten wir noch einige Runden in den hauseigenen Swimmingpool mit Gegenstromanlage. Unser Appartment(2Schalfzi.,2 Fernseher, Dockingstation fürs Smartphone,Kühlschrank usw.) war sehr stilvoll eingerichtet. Kuschlig, weiche Bademäntel lagen für uns bereit. Das Frühstücksbuffet war mit regionalen, frischen, leckeren Speise gefüllt. Dieses Hotel ist mit seiner Lage (Schweriner See) und seiner Ausstattung für Erholung und Entspannung wie geschaffen.Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-))))

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Reene U!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

Super Lage am Schweriner See, direkter Zugang (Schwimmern oder Boot fahren) mit grosser Liegewiese und Seesauna! Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Esel, Hühner, Schafe und Alpaka freuen sich über Besuch - besonders von Kindern. Großzügige Zimmer. Nettes Personal. Ideal, um einen wunderschönen Familienurlaub auch mal in Deutschland zu machen. Gute Lage fuer Ausflüge - kleinere per Rad, mittlere per Boot. Auch die Ostsee ist schnell erreicht. Kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Alex K!
Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Schweriner See. Die Unterkünfte sind überwiegend Appartements, die mit Liebe eingerichtet wurden. Für Wellness-Urlaub bestens geeignet. Aber auch Familien kommen auf ihre Kosten, weil einige Tiere auf Kinderbesuch warten. Das Frühstück ist reichhaltig und angemessen. Wer Lust hat, kann sich per Boot nach Schwerin bringen lassen, besonders interessant, wenn ein Konzertbesuch auf der Agenda steht. Toller Ausgangsort für Radtouren .Im Hotel kann man die Abende im Restaurant und anschließend am Kamin oder in der Bibliothek ausklingen lassen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Günter D!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2013

Mitte Mai haben wir die schöne Landeshauptstadt von Meck-Pom besucht und uns im Seehotel Frankenhorst eingemietet. Wir waren sehr angenehm von der wunderschönen Lage etwas außerhalb von Schwerin überrascht. Unser Zimmer bestand aus einem kleinen Appartment (Schlafzimmer m. Sat-TV, kleines Wohnzimmer mit Sat-TV, Kitchenette mit Mikro, Wasserkocher und Geschirr sowie einem Bad mit Dusch-Badewanne. Es war alles sehr sauber und gepflegt und schien neu renoviert zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Da es unser Erholurlaub war, haben wir auch ein Wellnesangebot (Massage mit Aromaöl) gebucht - herrlich. Auch der Wellness- und Saunabereich sehr gepflegt. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sylvia S!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage des Hotels und die Qualität des Restaurant-Essens sind top! Dann aber fängt es schon an: Das Schwimmbad, deshalb hatten wir das Hotel gewählt, war geschlossen. Angeblich hatte man alle Gäste informiert, uns leider nicht. Die Sauna, angeblich ab Nachmittag beheizt, war gegen 17:00 völlig kalt. Die Velux-Fenster unseres Zimmers waren von außen so etwas von dreckig bis mistig (u.a. massiv älterer Vogelkot), so etwas haben wir in unserem Hotel-Leben noch nicht gehabt. Das Restaurant war nur mäßig gut geputzt, wir hatten an den 2 Tagen unseres Aufenthalts 1 süße kleine Spinne neben dem Tisch. Am ersten Tag war es angeblich nicht möglich, fest einen Tisch zu bestellen, das ging erst nach Nachfrage an der Rezeption. So hatten wir dann für den 2. Abend diesen Tisch erneut und bereits am Abend vorher reserviert. Trotz Zusage der Bedienung standen wir am nächsten Abend mit einem anderen Ehepaar vor diesem Tisch, man hatte die Reservierung schlicht vergessen und den Tisch 2x vergeben. Als Krönung des Ganzen war auch das Codierungssystem der Zimmer defekt. Das hatte zur Folge, dass wir nicht ins Zimmer kamen und bei Regenwetter 2x die 300m zur Rezeption durch den Regen mussten - große Freude!
Nein, hier buchen wir nicht noch einmal, die 4-Sterne sind nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 11 von 27 in Schwerin
Aparthotel am Heidensee
Aparthotel am Heidensee
Nr. 15 von 27 in Schwerin

Sie waren bereits im Best Western Seehotel Frankenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Seehotel Frankenhorst

Unternehmen: Best Western Seehotel Frankenhorst
Anschrift: Frankenhorst 5, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 4 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Seehotel Frankenhorst 4*
Erholung pur – finden Sie in unserem 4-Sterne-Hotel in Schwerin. Direkt am See, in einer großen Parkanlage, fernab vom Verkehrslärm, liegt das Best Western Seehotel Frankenhorst mit seinen 59 Zimmern und Suiten. Erleben Sie eine tolle Kombination aus Ruhe und Natur, gepaart mit Wellness und Kultur. Genießen Sie das wunderschöne Ambiente unseres Hotels in der reizvollen Umgebung von Schwerin, der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Hier fühlen sich nicht nur Urlauber und Wellnessgäste zu Hause, es eignet sich auch optimal als Tagungshotel oder Domizil für Geschäftsreisende, die sich in Ruhe fortbilden oder arbeiten möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Seehotel Frankenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Frankenhorst Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst Schwerin