Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Best Western Seehotel Frankenhorst
Hotels in der Umgebung
146 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
105 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
89 $*
80 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel am Hauptbahnhof(Schwerin)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
58 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Avalon Hotel(Schwerin)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
NH Schwerin(Schwerin)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
71 $*
69 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
136 $*
133 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
99 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (191)
Bewertungen filtern
191 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
85
68
28
8
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
85
68
28
8
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
107 - 112 von 191 Bewertungen
Bewertet 23. Juli 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Schweriner See. Die Unterkünfte sind überwiegend Appartements, die mit Liebe eingerichtet wurden. Für Wellness-Urlaub bestens geeignet. Aber auch Familien kommen auf ihre Kosten, weil einige Tiere auf Kinderbesuch warten. Das Frühstück ist reichhaltig und angemessen. Wer Lust hat, kann sich per Boot nach Schwerin bringen lassen, besonders interessant, wenn ein Konzertbesuch auf der Agenda steht. Toller Ausgangsort für Radtouren .Im Hotel kann man die Abende im Restaurant und anschließend am Kamin oder in der Bibliothek ausklingen lassen.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Günter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Juli 2013

Mitte Mai haben wir die schöne Landeshauptstadt von Meck-Pom besucht und uns im Seehotel Frankenhorst eingemietet. Wir waren sehr angenehm von der wunderschönen Lage etwas außerhalb von Schwerin überrascht. Unser Zimmer bestand aus einem kleinen Appartment (Schlafzimmer m. Sat-TV, kleines Wohnzimmer mit Sat-TV, Kitchenette mit Mikro, Wasserkocher und Geschirr sowie einem Bad mit Dusch-Badewanne. Es war alles sehr sauber und gepflegt und schien neu renoviert zu sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Da es unser Erholurlaub war, haben wir auch ein Wellnesangebot (Massage mit Aromaöl) gebucht - herrlich. Auch der Wellness- und Saunabereich sehr gepflegt. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir sicherlich wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sylvia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juni 2013

Die Lage des Hotels und die Qualität des Restaurant-Essens sind top! Dann aber fängt es schon an: Das Schwimmbad, deshalb hatten wir das Hotel gewählt, war geschlossen. Angeblich hatte man alle Gäste informiert, uns leider nicht. Die Sauna, angeblich ab Nachmittag beheizt, war gegen 17:00 völlig kalt. Die Velux-Fenster unseres Zimmers waren von außen so etwas von dreckig bis mistig (u.a. massiv älterer Vogelkot), so etwas haben wir in unserem Hotel-Leben noch nicht gehabt. Das Restaurant war nur mäßig gut geputzt, wir hatten an den 2 Tagen unseres Aufenthalts 1 süße kleine Spinne neben dem Tisch. Am ersten Tag war es angeblich nicht möglich, fest einen Tisch zu bestellen, das ging erst nach Nachfrage an der Rezeption. So hatten wir dann für den 2. Abend diesen Tisch erneut und bereits am Abend vorher reserviert. Trotz Zusage der Bedienung standen wir am nächsten Abend mit einem anderen Ehepaar vor diesem Tisch, man hatte die Reservierung schlicht vergessen und den Tisch 2x vergeben. Als Krönung des Ganzen war auch das Codierungssystem der Zimmer defekt. Das hatte zur Folge, dass wir nicht ins Zimmer kamen und bei Regenwetter 2x die 300m zur Rezeption durch den Regen mussten - große Freude!
Nein, hier buchen wir nicht noch einmal, die 4-Sterne sind nicht gerechtfertigt!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Miwo_45!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. April 2013

Zimmer, Ausstattung und Sauberkeit perfekt.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und reichhaltig.
Lage am See toll, Ausschilderung könnte größer sein.
Wellnessbereich sehr klein, Sauna für max. 2 Pers. geeignet.
Service im Restaurant darf verbessert werden.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Andreas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankenhorst, Front Office Clerk von Best Western Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die Anregungen bezüglich des Restaurantservice nehmen wir gerne an.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Grüßen
Ihr Team vom BW Seehotel Frankenhorst

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2013

Die Lage der Anlage ist unschlagbar, super schön! Das Studio, welches wir gebucht haben, lag nicht, wie im Internet beschrieben, zur Parkseite, sondern direkt zum Parkplatz, durch eine Terassentür gelangte man sofort ins Schlafzimmer( der einzige Eingang) Der Herr an der Rezeption bei der Anreise war sehr nett und höflich. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr sehr unterschiedlich, Badezimmer wurde überhaupt nicht gereinigt, überall lange schwarze Haare( selbst an der Duschwand gut sichtbar), der Boden wurde vermutlich das letzte Mal vor Wochen gereinigt, für 4 Sterne untragbar!!! Frühstück war okay, aber genauso, wie es Einige beschrieben haben, es wurde teilweise wenig nachgelegt/aufgefüllt. Durch die Feiertage Ostern und Zeitumstellung wurde uns bei der Anreise versichert, dass das Frühstück bis 11.00 Uhr statt 10.00 Uhr verfügbar wäre, leider war es nicht der Fall, Ostermontag war es sogar noch schlimmer, da wurde bereits vor 10.00 Uhr das Buffet abgeräumt, was für ein Wellnesshotel!
Der Wellnessbereich war okay, im Ruheraum ist allerdings nichts von Ruhe zu spüren, weil im Nebenraum immer wieder lautstark aufgeräumt worden ist...

Alles in einem ein nettes Hotel, für Familien ideal, weil unheimlich viel für Kinder geboten wird, aber 4 Sterne ist es definitiv nicht wert. Und das Personal reagierte bei der Abreise auch noch patzig, das ist garnicht schön. Service und Personal ist sehr unterschiedlich, von sehr freundlich und zuvorkommend, bis teilweise schon sehr frech.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, HH_Gast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankenhorst, Front Office Clerk von Best Western Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne möchten wir uns für die Unannhemlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich weitergeben und umsetzen.
Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt trotzdem genossen und sind gut zu Hause angekommen.

Mit den besten Grüßen
Ihr Team vom BW Seehotel Frankenhorst

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen