Best Western Seehotel Frankenhorst
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. April 2013

Die Lage der Anlage ist unschlagbar, super schön! Das Studio, welches wir gebucht haben, lag nicht, wie im Internet beschrieben, zur Parkseite, sondern direkt zum Parkplatz, durch eine Terassentür gelangte man sofort ins Schlafzimmer( der einzige Eingang) Der Herr an der Rezeption bei der Anreise war sehr nett und höflich. Die Sauberkeit des Zimmers war sehr sehr unterschiedlich, Badezimmer wurde überhaupt nicht gereinigt, überall lange schwarze Haare( selbst an der Duschwand gut sichtbar), der Boden wurde vermutlich das letzte Mal vor Wochen gereinigt, für 4 Sterne untragbar!!! Frühstück war okay, aber genauso, wie es Einige beschrieben haben, es wurde teilweise wenig nachgelegt/aufgefüllt. Durch die Feiertage Ostern und Zeitumstellung wurde uns bei der Anreise versichert, dass das Frühstück bis 11.00 Uhr statt 10.00 Uhr verfügbar wäre, leider war es nicht der Fall, Ostermontag war es sogar noch schlimmer, da wurde bereits vor 10.00 Uhr das Buffet abgeräumt, was für ein Wellnesshotel!
Der Wellnessbereich war okay, im Ruheraum ist allerdings nichts von Ruhe zu spüren, weil im Nebenraum immer wieder lautstark aufgeräumt worden ist...

Alles in einem ein nettes Hotel, für Familien ideal, weil unheimlich viel für Kinder geboten wird, aber 4 Sterne ist es definitiv nicht wert. Und das Personal reagierte bei der Abreise auch noch patzig, das ist garnicht schön. Service und Personal ist sehr unterschiedlich, von sehr freundlich und zuvorkommend, bis teilweise schon sehr frech.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, HH_Gast!
Frankenhorst, Front Office Clerk von Best Western Seehotel Frankenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne möchten wir uns für die Unannhemlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich weitergeben und umsetzen.
Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt trotzdem genossen und sind gut zu Hause angekommen.

Mit den besten Grüßen

Bewertet 26. März 2013

Anläßlich einer Familienfeier verbrachte ich eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Nähe zur Stadt Schwerin und das idyllische Ambiente gefielen mir besonders gut. Im gesamten Hotel war hübsch und anscheinend liebevoll dekoriert worden. Es gab u.a. viele Kerzen und blühende Pflanzen. Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund eines Heizungsdefektes im "Haus am See" zog ich abends ins Haupthaus. Dort wurde es ab halb sechs (wahrscheinlich Dienstbeginn) von der Lobby her etwas lauter, aber das störte mich nicht so sehr. Beide Zimmer, die ich durch den Wechsel nutzte, waren nett eingerichtet und alles war sauber. Das Essen am Abend fand ich relativ teuer. Aber es war ausgezeichnet und somit der Preis gerechtfertigt. Für mein Empfinden war das Angebot beim Frühstück reichlich. Ich konnte nicht so viel essen, wie ich gern gewollt hätte. Parken und W-Lan sind kostenlos. Pool und Wellnes habe ich nicht genutzt. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und kann das Hotel 100% empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, diawis!

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossem haben.
Es wäre schön, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir alles Guten.

Mit den besten Grüßen
Ihre Team vom BW Seehotel Frankenhorst

Bewertet 3. Februar 2013

Ich habe ein WE mit meiner Mutter zur Entspannung in diesem Hotel verbracht. Sehr gute Lage am See. Trotzdem das Hotel ausgebucht war, ist aufgrund der Weitläufigkeit der Anlage davon Nichts zu spüren. Liegt traumhaft schön und ruhig. Tolles Zimmer mit vielen kleinen Details; sehr gutes Essen; schöner neuer Wellness-Bereich... Zum Wandern und Erholen - zu empfehlen... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen - diesmal im Sommer - da wird es bestimmt ein Traum sein, wenn man den See auch nutzen kann...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefanie l!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 25. Januar 2013

Ich war mal wieder da. Der Wellnessbereich ist sehr schön geworden. Das Schwimmbad ist klein, hat aber eine Gegenstromanlage und zum Entspannen gibt es gemütliche Liegen.
Mit meinem Zimmer hatte ich besonders viel Glück. Die Kolonialsuite.
Kleiner Wermutstropfen, es fehlte der Bademantel, den habe ich aber nachträglich bekommen.
Ich hoffe, man nimmt meine Anregung auf, den Bademantel als Standard in der Suite zur Verfügung zu stellen. Ansonsten war es mal wieder ein entspannender Wellnessabend nach den vielen Aussendienstkilometern

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, frauenpower!

Lieber Gast,

danke für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. August 2012

Im Internet steht: Studio mit Terrasse und Aussicht auf Park. Dies entpuppte sich als Holzdeck direkt am Parkplatz. Der Park ist eine Liegewiese bzw. Sportplatz. Die Zimmernummern 401-412 liegen alle in dieser Motel-artigen Weise.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Annegret53!