“Immer wieder gern” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 28 Hotels in Schwerin
Erfurt
“Immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

In diesem Hotel übernachte ich mindestens 2x pro Jahr. Jedesmal gefällt es mir besser. Das liegt daran, dass der Eigentümer, ein Hamburger Geschäftsmann, regelmäßig Geld in das Haus investiert. So kam in der jüngeren Vergangenheit zum Beispiel eine kleine Seesauna hinzu. Und zur Zeit, d. h. im Frühjahr 2012, wird gerade ein Hotelpool gebaut. Bei meinem Aufenthalt zu Ostern zündete das Personal ein Osterfeuer an und bewirtete die Gäste mit Grillspezialitäten. Immer wieder ein Traum ist das Frühstück oder Abendessen im Wintergarten-Restaurant. Mein Lieblingsplatz ist hinten in der Ecke, von wo aus man den schönsten Blick in den Garten hat. Dafür stehe ich dann auch gern schon mal um halb 7 auf. Das Frühstück ist überaus reichhaltig, es gibt sogar Kuchen. Mein Zimmer hatte einen modernen Flachbildfernseher und ein wunderbar weiches Bett. Eigentlich bin ich ein kritischer Hotelgast, aber dieses Hotel stellt mich 100 Prozent zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, joe652!

Ueckermünde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Seit langen mal ein Hotel, wo man länger bleiben möchte.
Wir sind eine Familie mit zwei erwachsenen Töchtern und reisen sehr gerne mal kurz und spontan weg von zu haus. so mit sind wir schon in vielen hotels gewesen und wir sind uns einig, dieses hotel ist mit abstand das beste. vom preis-leistungs- verhältnis unschlagbar.
Die zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet auch die standart doppelzimmer, es ist alles piko bello sauber, hut ab vor dem reinigungspersonal. das ganze hotel blitzt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - nicht nur weil sie es müssen, einfach prima.
Das Frühstückbuffet - war gut, nicht sehr gut, nur gut . nur zwei brötchensorten dunkel/hell und nicht vom bäcker - aufbackbrötchen und obst war auch nicht so , es gab nur unreife honigmelone, saure orangen und harte annanas. allso ür 13€ p.P. habe ich was besseres erwartet. gruß an das frühstückspersonal, vieleicht etwas schneller die tische abräumen, an unseren nachbartisch und weiteren tischen, stand das schmutzige geschirr + müll, auch noch wo wir gingen. is nicht so schön für den gast!!
So, wenn mich einer fragt würde, ob ich das hotel empfehlen würde, sage ich `ja`, weil es sehr schön ist und der rest stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, ramona w!
Bremen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Der Charme der 70er. Dennoch einen Aufenthalt wert. Studio sauber und nett eingerichtet. Allein die Qualität des Essens ist verbesserungsbedürftig. Das Rindertartar war eine mittlere Katastrophe.
Die Lage ausserhalb der Stadt direkt am SAee gelegen ist wunderschön. Personal aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Frankthies!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Der Aufenthalt wurde kurzfristig über den 3 Oktober organisiert.Die Zimmer wurden über ein Buchungsprortal gebucht und die Suite wurden zwar gebucht , aber meine Eltern haben diese nicht erhalten.
Die Zimmer sind Style 90igern .. blau,gelb und mit Himmelbett,wobei die Vorhänge am Bett eher wie Lappen runterhängen und nicht wie man sich das bei einen Himmelbett vorstellt, SORRY das geht gar nicht !
Das ganze Hotel ist verzweigt, Man läuft von Gebäude zu Gebäude.
Der Hotelpark ist wirklich schön gelegen.Am 3 Oktober war ein traumhaftes Wochenende leider war die Seeterrasse nicht geöffnet und das war wirklich schade , weil bestimmt viele Gäste gerne noch die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse bei einem Stück Kuchen eingenommen hätten !
Ein bisschen flexibibiltät setzt man eigentlich in einem Hotel vorraus !
Frühstücksbüffet war sehr gut und die Servicekraft war auch aufmerksam.
Fazit ...bleibt mit nicht lange in Erinnerung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, MariellaBerlin!
Schwerin
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt etwas abseits am Rande der Landeshauptstadt, ca. 10min Fußweg von einer Bushaltestelle entfernt, daber dafür idyllisch am See mit großem Park, Restaurant mit großen Fenstern. Total entspannend. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, die Küche gut. Toll die Maisonette-Sweet im separaten Haus am See. Weit, gemütlich, praktisch, geschmackvoll; ohne überladen zu sein. Ideal für einen Kurzurlaub, auch durch den Wellnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, SunshineChris!
Potsdam, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Best Western Frankenhorst bei Schwerin ist ein wirklich nettes Hotel und auf den ersten Blick auch echt schön. die Lage am See ist absolut toll und macht bei schönem Wetter wirklich Spass. Auch die Zimmer sehen auf den ersten Blick wirklich sehr gut aus, aber wenn mann etwas genauer hinschaut, fallen doch einige Mängel auf. Wie mir mein Taxifahrer erzählte, war es eine alte Stasianlage, da als Hotel umgebaut wurde. Bei den Umbauten, hat man leider wohl etwas Eile gehabt und auf Kleinigkeiten nicht so geachtet. Das Personal war nett und freundlich

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, T1711!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Auf dem Weg von Berlin nach Hamburg habe ich hier eingecheckt und war sehr angetan. Wer eine abgeschiedene Lage im Grünen mag ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer (Standard) waren in gutem und sehr sauberen Zustand, allerdings sollte man im Sommer darauf achten, ein Fenster mit Fliegengitter zu bekommen. Die Mücken aus dem nahegelegenen See lassen einen sonst nicht schlafen ...

Das Hotelrestaurant hat bei schönem Wetter eine tolle Terasse mit Blick über den See, sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren sehr gut.

Eine Besonderheit ist die Seesauna, ein schwimmendes Blockhäuschen im See, eine tolle Erfahrung, Saunahandtücher liegen im Zimmer bereit.

Bei Buchung über Portale kann man sehr günstige Preise bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, FoodWatch99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwerin.
NH Schwerin
Nr. 9 von 28 in Schwerin
Schloss Basthorst
Schloss Basthorst
Nr. 1 von 2 in Crivitz

Sie waren bereits im Best Western Seehotel Frankenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Seehotel Frankenhorst

Unternehmen: Best Western Seehotel Frankenhorst
Anschrift: Frankenhorst 5, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Schwerin
Nr. 4 der Luxushotels in Schwerin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Seehotel Frankenhorst 4*
Erholung pur – finden Sie in unserem 4-Sterne-Hotel in Schwerin. Direkt am See, in einer großen Parkanlage, fernab vom Verkehrslärm, liegt das Best Western Seehotel Frankenhorst mit seinen 59 Zimmern und Suiten. Erleben Sie eine tolle Kombination aus Ruhe und Natur, gepaart mit Wellness und Kultur. Genießen Sie das wunderschöne Ambiente unseres Hotels in der reizvollen Umgebung von Schwerin, der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Hier fühlen sich nicht nur Urlauber und Wellnessgäste zu Hause, es eignet sich auch optimal als Tagungshotel oder Domizil für Geschäftsreisende, die sich in Ruhe fortbilden oder arbeiten möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HRS, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Seehotel Frankenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Frankenhorst Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst Schwerin