Pension Karina
146 $*
Hotels.com
105 $*
  • Bar/Lounge
Hotel am Hauptbahnhof(Schwerin)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
146 $*
126 $*
89 $*
80 $*
58 $*
  • Zimmerservice
The Avalon Hotel(Schwerin)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
136 $*
133 $*
Travelocity
Bewertet 3. Januar 2014

Das Motto "Klein aber Fein" trifft es auf den Kopf. Sehr niedlich und Neu eingerichtete kleine Zimmer mit allem was das Herz begehrt... Flat TV, Bar, Dusche WC und W-Lan gratis. Die Zimmer sind entsprechnd dem flair des alten Fachwerkhauses eingerichtet und liebevoll hergerichtet. Wer nicht viel Platz braucht und trotzdem auf gewissen Komfort nicht verzichten möchte ist hier genau richtig. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Da kann sich so manches Sternehotel eine Scheibe abschneiden. Die Zentrale Lage ist perfekt. Wir kommen gern wieder. :-) Danke nochmal für alles.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ingrossi!
Bewertet 13. November 2013

Ich war rund um zufrieden und kann die Pension Karina sehr empfehlen.
Die Lage ist sehr zentral.Der Service war sehr freundlich und unkompliziert.
Es waren sehr schöne Tage in einer gemütlichen kleinen Pension.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, dreeschi!
Bewertet 9. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Caroline G!
Bewertet 9. Oktober 2013

Die Pension ist für Reisende, die eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit und ein individuell bereitetes Frühstück wünschen, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach, vielleicht etwas eng, aber dafür sauber und für Personen, die nur übernachten möchten, absolut ausreichend. Die Betreiber der Pension sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Preis und Leistung stimmen überein. Der Service ist vorbildlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, theareh!
Bewertet 4. September 2013

Sehr gemütliche Pension, in der wir sehr freundlich begrüßt wurden.
Der Aufenthalt (leider nur eine Nacht) wurde uns so unkompliziert wie nur möglich gestaltet.
Zur Stadt sind es nur ein paar Meter zu Fuß. Am wichtigsten für mich persönlich war der bewachte ; ) Stellplatz für die Motorräder von meinem Kumpel und mir.
Wer also eine gute u. günstige Unterkunft in Schwerin braucht, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christopher S!