“Super”

Cafe-Pension Karina
Nr. 1 von 17 Pensionen in Schwerin
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Ich war rund um zufrieden und kann die Pension Karina sehr empfehlen.
Die Lage ist sehr zentral.Der Service war sehr freundlich und unkompliziert.
Es waren sehr schöne Tage in einer gemütlichen kleinen Pension.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, dreeschi!

Bernau, Brandenburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Caroline G!
Göttingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Pension ist für Reisende, die eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit und ein individuell bereitetes Frühstück wünschen, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach, vielleicht etwas eng, aber dafür sauber und für Personen, die nur übernachten möchten, absolut ausreichend. Die Betreiber der Pension sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Preis und Leistung stimmen überein. Der Service ist vorbildlich.

• Aufenthalt September 2013, Business

1 Danke, theareh!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Sehr gemütliche Pension, in der wir sehr freundlich begrüßt wurden.
Der Aufenthalt (leider nur eine Nacht) wurde uns so unkompliziert wie nur möglich gestaltet.
Zur Stadt sind es nur ein paar Meter zu Fuß. Am wichtigsten für mich persönlich war der bewachte ; ) Stellplatz für die Motorräder von meinem Kumpel und mir.
Wer also eine gute u. günstige Unterkunft in Schwerin braucht, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 Danke, Christopher S!
Brunsbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Den Beschreibungen der anderen kann ich mich nur anschließen - die Pension ist sehr zentral gelegen, allles ist sauber und frisch, Frau Peters bietet einen sehr freundlichen und persönlichen Service. Das (Einzel-) Zimmer war klein aber gemütlich, sehr gut eingerichtet und es gab sogar Internetzugang. Im Café nebenan gibt es ein großes Frühstücksangebot, das frisch zubereitet wird. Der Gemütlichkeitsfaktor wird ein klitzekleines bißchen getrübt durch die direkte Nähe zur Straße, trotzdem habe ich die Unterkunft als ruhig empfunden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Business

1 Danke, Jamri O!
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer nett eingerichtet und die Lage zwischen See, Altstadt (der Schlossturm ist vor der Pension schon zu sehen) und Schelfstadt ideal für Erkundungsgänge in jede Richtung. Der Hauptbahnhof liegt in fußläufiger Entfernung, die Bushaltestelle nahe vor der Tür, auch zum Verkehrsknotenpunkt Marienplatz ist es nicht allzu weit. Und das Frühstück sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Um das Nahverkehrsangebot gut nutzen zu können, ist die Schwerin -Card sehr zu empfehlen (diese Art der Werbung erlaube ich mir hier mal)! Wer Schwerin also erkunden möchte, ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

1 Danke, Anja W!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, Das Frühstück super lecker und unsere Gastgeberin sehr nett. Es wurden obwohl wir nur zwei Nächte da waren, Handtücher getauscht. Hier werden wir jederzeit gerne wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Hotel Niederländischer Hof
Hotel Niederländischer Hof
Nr. 5 von 27 in Schwerin
Zur Traube Hotel-Gasthaus-Sommergarten

Sie waren bereits im Cafe-Pension Karina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe-Pension Karina

Unternehmen: Cafe-Pension Karina
Anschrift: Werderstr. 42, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 17 Pensionen in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cafe-Pension Karina 3*
Schlafen Sie in kleinen und feinen individuellen Zimmern im Flair eines 1798 erbauten Fachwerkhauses in unmittelbarer Umgebung vom Schloss, Theater, Museum und Dom am alten Markt. Gerne verwöhnen wir Sie am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück für einen schwungvollen Start in den Tag.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe-Pension Karina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe-Pension Karina Schwerin