Pension Karina
89 $*
NH Schwerin(Schwerin)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Hauptbahnhof(Schwerin)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
75 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2013

Die Pension ist für Reisende, die eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit und ein individuell bereitetes Frühstück wünschen, sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach, vielleicht etwas eng, aber dafür sauber und für Personen, die nur übernachten möchten, absolut ausreichend. Die Betreiber der Pension sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Preis und Leistung stimmen überein. Der Service ist vorbildlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, theareh!
Bewertet 4. September 2013

Sehr gemütliche Pension, in der wir sehr freundlich begrüßt wurden.
Der Aufenthalt (leider nur eine Nacht) wurde uns so unkompliziert wie nur möglich gestaltet.
Zur Stadt sind es nur ein paar Meter zu Fuß. Am wichtigsten für mich persönlich war der bewachte ; ) Stellplatz für die Motorräder von meinem Kumpel und mir.
Wer also eine gute u. günstige Unterkunft in Schwerin braucht, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christopher S!
Bewertet 29. August 2013

Den Beschreibungen der anderen kann ich mich nur anschließen - die Pension ist sehr zentral gelegen, allles ist sauber und frisch, Frau Peters bietet einen sehr freundlichen und persönlichen Service. Das (Einzel-) Zimmer war klein aber gemütlich, sehr gut eingerichtet und es gab sogar Internetzugang. Im Café nebenan gibt es ein großes Frühstücksangebot, das frisch zubereitet wird. Der Gemütlichkeitsfaktor wird ein klitzekleines bißchen getrübt durch die direkte Nähe zur Straße, trotzdem habe ich die Unterkunft als ruhig empfunden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jamri O!
Bewertet 7. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer nett eingerichtet und die Lage zwischen See, Altstadt (der Schlossturm ist vor der Pension schon zu sehen) und Schelfstadt ideal für Erkundungsgänge in jede Richtung. Der Hauptbahnhof liegt in fußläufiger Entfernung, die Bushaltestelle nahe vor der Tür, auch zum Verkehrsknotenpunkt Marienplatz ist es nicht allzu weit. Und das Frühstück sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Um das Nahverkehrsangebot gut nutzen zu können, ist die Schwerin -Card sehr zu empfehlen (diese Art der Werbung erlaube ich mir hier mal)! Wer Schwerin also erkunden möchte, ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Anja W!
Bewertet 18. Juli 2013

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, Das Frühstück super lecker und unsere Gastgeberin sehr nett. Es wurden obwohl wir nur zwei Nächte da waren, Handtücher getauscht. Hier werden wir jederzeit gerne wieder übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fellee!