“Biker-Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Pensionen in Schwerin
Gelsenkirchen, Deutschland
“Biker-Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr gemütliche Pension, in der wir sehr freundlich begrüßt wurden.
Der Aufenthalt (leider nur eine Nacht) wurde uns so unkompliziert wie nur möglich gestaltet.
Zur Stadt sind es nur ein paar Meter zu Fuß. Am wichtigsten für mich persönlich war der bewachte ; ) Stellplatz für die Motorräder von meinem Kumpel und mir.
Wer also eine gute u. günstige Unterkunft in Schwerin braucht, ist hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

1 Danke, Christopher S!

Brunsbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Den Beschreibungen der anderen kann ich mich nur anschließen - die Pension ist sehr zentral gelegen, allles ist sauber und frisch, Frau Peters bietet einen sehr freundlichen und persönlichen Service. Das (Einzel-) Zimmer war klein aber gemütlich, sehr gut eingerichtet und es gab sogar Internetzugang. Im Café nebenan gibt es ein großes Frühstücksangebot, das frisch zubereitet wird. Der Gemütlichkeitsfaktor wird ein klitzekleines bißchen getrübt durch die direkte Nähe zur Straße, trotzdem habe ich die Unterkunft als ruhig empfunden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Business

1 Danke, Jamri O!
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer nett eingerichtet und die Lage zwischen See, Altstadt (der Schlossturm ist vor der Pension schon zu sehen) und Schelfstadt ideal für Erkundungsgänge in jede Richtung. Der Hauptbahnhof liegt in fußläufiger Entfernung, die Bushaltestelle nahe vor der Tür, auch zum Verkehrsknotenpunkt Marienplatz ist es nicht allzu weit. Und das Frühstück sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Um das Nahverkehrsangebot gut nutzen zu können, ist die Schwerin -Card sehr zu empfehlen (diese Art der Werbung erlaube ich mir hier mal)! Wer Schwerin also erkunden möchte, ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

1 Danke, Anja W!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, Das Frühstück super lecker und unsere Gastgeberin sehr nett. Es wurden obwohl wir nur zwei Nächte da waren, Handtücher getauscht. Hier werden wir jederzeit gerne wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

1 Danke, fellee!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Pension liegt zentral zwischen Altstadt und See, zu Fuss kann man die wichtigsten Attraktionen gut erreichen.
Mein kleines Einzelzimmer war schön eingerichtet, sauber und funktionell, sogar mit Minibar.
Durch den Service eines Schlüsselsafes war die Spätanreise auch kein Problem.
Das al a cart Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Wirtin ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt gute Tipps für die Erkundung der Umgebung.
Wer eine familiäre preisgünstige Unterkunft mit hohem Standart für eine Pension sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

1 Danke, DexterDRE!
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war geschäftlich in Schwerin unterwegs, also nur zum Schlafen in der Pension.
Der Late-Check-In über den Tresor am Eingangstor hat wunderbar funktioniert. Im Zimmer war alles sehr sauber und schön hergerichtet. Es fehlt an nichts.
Frühstück war zufriedenstellend. Gemütliche Atmosphäre bei leckerem Start in den Tag.
Die Pension liegt sehr zentral und wunderbar zu Fuß vom Bahnhof erreichbar.
Mit dem Koffer über das Schweriner Kopfsteinpflaster ist zwar eine Aufgabe für sich, aber dafür kann die Pension ja nichts :-)
Alles in allem hatte ich einen tollen Aufenthalt in Schwerin. Die Pension ist für Städte-Trips oder Geschäftlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, matti f!
Brno, Tschechische Republiik
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Besitzerin hat mich zum renovierten und sehr gemütlich eingerichteten Zimmer gebracht und viele Tipps zur Stadt (Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Insiderwissen) und Umgebung gegeben sowie verschiedene Lokale und Freizeitmöglichkeiten empfohlen. Sehr unkomplizierter Umgang. Sehr familiäre Pension, habe mich wie zu Hause gefühlt :)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Best Western Seehotel Frankenhorst
AMEDIA Plaza Schwerin
AMEDIA Plaza Schwerin
Nr. 11 von 28 in Schwerin

Sie waren bereits im Cafe-Pension Karina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe-Pension Karina

Unternehmen: Cafe-Pension Karina
Anschrift: Werderstrasse 42, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 17 Pensionen in Schwerin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cafe-Pension Karina 3*
Schlafen Sie in kleinen und feinen individuellen Zimmern im Flair eines 1880 erbauten Fachwerkhauses in unmittelbarer Umgebung vom Schloss, Theater, Museum und Dom am alten Markt. Gerne verwöhnen wir Sie am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück für einen schwungvollen Start in den Tag.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe-Pension Karina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe-Pension Karina Schwerin