“Gemütlich, freundlich, zentral”
Bewertung zu Cafe-Pension Karina

Cafe-Pension Karina
Nr. 3 von 16 Pensionen in Schwerin
Bewertet am 29. August 2013

Den Beschreibungen der anderen kann ich mich nur anschließen - die Pension ist sehr zentral gelegen, allles ist sauber und frisch, Frau Peters bietet einen sehr freundlichen und persönlichen Service. Das (Einzel-) Zimmer war klein aber gemütlich, sehr gut eingerichtet und es gab sogar Internetzugang. Im Café nebenan gibt es ein großes Frühstücksangebot, das frisch zubereitet wird. Der Gemütlichkeitsfaktor wird ein klitzekleines bißchen getrübt durch die direkte Nähe zur Straße, trotzdem habe ich die Unterkunft als ruhig empfunden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jamri O!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe-Pension Karina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. August 2013

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer nett eingerichtet und die Lage zwischen See, Altstadt (der Schlossturm ist vor der Pension schon zu sehen) und Schelfstadt ideal für Erkundungsgänge in jede Richtung. Der Hauptbahnhof liegt in fußläufiger Entfernung, die Bushaltestelle nahe vor der Tür, auch zum Verkehrsknotenpunkt Marienplatz ist es nicht allzu weit. Und das Frühstück sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Um das Nahverkehrsangebot gut nutzen zu können, ist die Schwerin -Card sehr zu empfehlen (diese Art der Werbung erlaube ich mir hier mal)! Wer Schwerin also erkunden möchte, ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Anja W!
Bewertet am 18. Juli 2013

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer waren sehr sauber, Das Frühstück super lecker und unsere Gastgeberin sehr nett. Es wurden obwohl wir nur zwei Nächte da waren, Handtücher getauscht. Hier werden wir jederzeit gerne wieder übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, fellee!
Bewertet am 8. Juli 2013

Die Pension liegt zentral zwischen Altstadt und See, zu Fuss kann man die wichtigsten Attraktionen gut erreichen.
Mein kleines Einzelzimmer war schön eingerichtet, sauber und funktionell, sogar mit Minibar.
Durch den Service eines Schlüsselsafes war die Spätanreise auch kein Problem.
Das al a cart Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Wirtin ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt gute Tipps für die Erkundung der Umgebung.
Wer eine familiäre preisgünstige Unterkunft mit hohem Standart für eine Pension sucht ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, DexterDRE!
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war geschäftlich in Schwerin unterwegs, also nur zum Schlafen in der Pension.
Der Late-Check-In über den Tresor am Eingangstor hat wunderbar funktioniert. Im Zimmer war alles sehr sauber und schön hergerichtet. Es fehlt an nichts.
Frühstück war zufriedenstellend. Gemütliche Atmosphäre bei leckerem Start in den Tag.
Die Pension liegt sehr zentral und wunderbar zu Fuß vom Bahnhof erreichbar.
Mit dem Koffer über das Schweriner Kopfsteinpflaster ist zwar eine Aufgabe für sich, aber dafür kann die Pension ja nichts :-)
Alles in allem hatte ich einen tollen Aufenthalt in Schwerin. Die Pension ist für Städte-Trips oder Geschäftlich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, matti f!
Bewertet am 8. Juli 2013

Die Besitzerin hat mich zum renovierten und sehr gemütlich eingerichteten Zimmer gebracht und viele Tipps zur Stadt (Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Insiderwissen) und Umgebung gegeben sowie verschiedene Lokale und Freizeitmöglichkeiten empfohlen. Sehr unkomplizierter Umgang. Sehr familiäre Pension, habe mich wie zu Hause gefühlt :)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, AndreaReiselustig!
Bewertet am 24. Juni 2013

Eine Nacht verbrachte ich in der Pension Karina und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte ein schönes, kleines Einzelzimmer. Es fehlte an nichts. Die Atmosphäre war familiär und die „Pensionswirtin“ sehr nett. Das Haus liegt sehr zentrumsnah, so dass man alles leicht zu Fuß erreichen kann. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Bin gerne wieder einmal Gast.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Speicher am Ziegelsee
Hotel Speicher am Ziegelsee
Nr. 2 von 27 in Schwerin
Best Western Seehotel Frankenhorst

Sie waren bereits im Cafe-Pension Karina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe-Pension Karina

Anschrift: Werderstr. 42, 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 16 Pensionen in Schwerin
Preisklasse: 50€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cafe-Pension Karina 3*
Schlafen Sie in kleinen und feinen individuellen Zimmern im Flair eines 1798 erbauten Fachwerkhauses in unmittelbarer Umgebung vom Schloss, Theater, Museum und Dom am alten Markt. Gerne verwöhnen wir Sie am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstück für einen schwungvollen Start in den Tag.Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe-Pension Karina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe-Pension Karina Schwerin