“Sehr durchschnittliches Hotel mit lautem Zimmer”
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Nr. 18 von 27 Hotels in Schwerin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 5
“Sehr durchschnittliches Hotel mit lautem Zimmer”
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, das der Fairness halber sehr zentral liegt und kostenfreies WLAN bietet. Allerdings verbrachten wir so wenig Zeit wie möglich im Zimmer, da gab es ehrlich nichts, was uns dort halten konnte. Das Badezimmer war altmodisch und nicht sehr sauber, das Zimmer war winzig und hatte eindeutig schon bessere Tage gesehen. Aber das Schlimmste waren die vorbeifahrenden Züge, die es unmöglich gemacht haben, anständig zu schlafen. Ich würde auf keinen Fall zurückkommen.

Danke, NK419!

BREMEN
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir verbrachten im Amadeus eine Nacht im Oktober 2012. Unsere zweite Nacht fiel aufgrund eines Termins leider aus, Storne war leider nicht machbar.

Das privatgeführte Hotel ist im Stadtkern von Schwerin, alle Sehenswürdgkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden. Der österreichische Hotelier hat sämtliche Zimmer nach Städten und Regionen seiner Heimat benannt und wohnt im unteren Teil des Hauses. Er ist sehr freundlich und ausdrücklich um das Wohl seiner Gäste bemüht.

Unser Zimmer war soliden Standards, das Bad leider renovierungsbedürftig. Die Nähe zur Bahn war vorher einzusehen auf dem Stadtplan, daß diese allerdings so intensiven Einfluß auf das Haus hat war uns nicht bewusst. Auch bei geschlossenen Fenstern waren die Züge intensiv zu vernehmen, die Erschütterungen ebenfalls.

Für Leute mit leichtem Schlaf würde ich das Hotel daher nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hotel am Schloss
Hotel am Schloss
Nr. 9 von 27 in Schwerin
Mercure Hotel Schwerin Altstadt

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Franz-Mehring-Str. 26, 19053 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Öko-Hotels in Schwerin
Nr. 4 der Spa-Hotels in Schwerin
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Schwerin