“ein Traum ....”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Mitten in einem großen Garten direkt am Schweriner See
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mainz, Deutschland
“ein Traum ....”
Bewertet am 7. März 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zu viert für zehn Tage im Haus am See. Es war ein wunderschöner Urlaub mit direktem kleinem Seezugang so das die Kinder sogar baden gehen konnten , und Mama direkt im Liegestuhl von der Wiese aus zuschauen konnte . Das Gelände ist ideal auch für einen langen Urlaub da man das Angebot hat schnell in der Innenstadt zu sein um zu bummeln , dass tolle Schloß zu sehen , oder einfach auf dem liebevollen Grundstück mit Spielplatz einen faulen Tag verbringen kann , oder eben fix über die gute Anbindung hoch zur Ostsee fahren . Das Haus ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet , wir haben gar nichts vermisst , alles andere ist meckern auf sehr hohem Niveau. Die Betreiber sind sehr präsent vor Ort das gibt ein gutes Gefühl falls etwas sein sollte. Dies kennen wir üblicherweise anders von diversen Ferienhäusern . Unbedingt wieder .

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung