“Flair einer Betriebskantine”

Happy Wok
Platz Nr. 104 von 149 Restaurants in Schwerin
Bewertet 1. April 2018

Wir waren heute mit 8 Personen zum Mittag hier. Personal völlig überfordert,
Essen am Büfett kalt. Einzig das frisch zubereitete war heiß und lecker. Es gibt bessere
Chinarestaurants in Schwerin. Die Atmosphäre war laut und glich einer Betriebskantine.
Quantität ist nicht alles, auch wenn fürs erste der Umsatz stimmt. Wir kommen jedenfalls so schnell nicht noch einmal her.

Frank & Familie

Danke, frankz653!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort beim Abendbuffet. Leider wurden einige Speisen die ganze Zeit lang nicht aufgefüllt. Die Zutaten des mongolischen Buffets waren (wie bei den meisten Restaurants, die dieses Buffet anbieten) nicht mehr ganz frisch. Und von den Saucen, die offiziell zur Wahl standen, gab es mehrere überhaupt nicht. Generell war es lecker, aber nicht besser als bei den meisten anderen Asiaten.

Danke, MichaelRD75!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider nicht unser Fall gewesen. Wir haben bessere chinesische Restaurant in schwerin Happy Wok zählt leider nicht dazu. Preis für's Buffet günstig. Daher kommt auch die Qualität. Alles auf masse gesetzt. Der Service nicht speziell. Ein Versuch war es wert, aber muss nicht nochmal sein.

1  Danke, susanne2017!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten und letzten mal da essen. Denn die Qualität des Essens war mittelmäßig bis schlecht. Essen schmeckte zum teil nach Pappe und alt, andere Sachen waren teilweise in Ordnung. Ambiente war wie auf dem Bahnhof, sehr laut und hektisch. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Selbst die 20 Cent Trinkgeld waren eigentlich für den Service der Kellner zu viel. Die 16 EU fürs Buffet sind völlig überteuert, für die Qualität des Essens. Es ist nicht empfehlenswert.

2  Danke, Faxe2604!
Bewertet 3. Juli 2017

Es gibt täglich Essen vom Buffet sowie a la card. Die Auswahl ist sehr umfangreich, schmackhaft und vielseitig. Man findet so ziemlich alles, was die chin. Küche zu bieten hat zu einem fairen, günstigen Preis (mittags: 9,50) Darin enthalten war z.B.: Suppe, Sushi - Salatbuffet, Ente, versch. Fleisch - Variationen, gebratener Fisch, Garnelen, Gemüse gebacken, Bananen, Ananas gebacken, Sesambällchen. Etliche Dessert - Möglichkeiten: Kuchen, Tiramisu, Schokobrunnen, verschiedene Früchte, verschiedene Eissorten. Insofern halten wir das Restaurant bzgl. der Auswahl für das beste der chin. Küche in Schwerin. Nachteilig ist jedoch die gesamte Atmosphäre: sehr großer Raum, demzufolge sehr viele Gäste, insofern ziemlich hektisch und sehr laut. Wer eine ruhige, entspannte Umgebung sucht, ist hier falsch. Das Personal ist freundlich, aber wirkt etwas überfordert. Von daher muss man etwas länger auf Getränke warten. Wer sicher sein will, einen Platz zu erhalten, sollte vorbestellen. Auch abends ist Buffet - Essen möglich. Ein Parkplatz ist zwar vorhanden, jedoch nicht der Größe des Restaurants entsprechend. Wenige Gehminuten entfernt befindet sich das "7 - Seen - Einkaufscenter".

2  Danke, sterntaler51!