“Tolles Restaurant”

Go Saleto
Platz Nr. 18 von 149 Restaurants in Schwerin
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Familienfeier
Tolles Team, machte eine rundum schöne Famielenfeier möglich.
Service sehr zuvorkommend.
Essen zuerst für die Kinder, dann wären die Erwachsenen dran.
Essen wurde von allen sehr gelobt.
Eine tolle Famielenfeier.
Restaurant sehr zu empfehlen.

Danke, Sven K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bewertungen à la „hmm..“ und „na ja...“ kann überhaupt nicht nachvollziehen. Das Essen, die Atmosphäre, Service und Qualität übertreffen alle Erwartungen. Alles schmeckt ausgesprochen lecker, sogar die einfachste Pizza.

Vorab Tisch zu buchen ist empfehlenswert, es ist immer voll ;)

Danke, Shoehne!
Bewertet 15. Dezember 2017

mäßige ziemlich unitalienische Systemküche. Carpaccio ok, Pizzen gut essbar, Pasta schlecht: Spaghetti ordentlich gekocht aber Sugo (Lachs in Tomatensauce?) klebrige Angelegenheit im crossover-Geschmack mit Asiatouch. Portionen groß, Ambiente sauber im Allerwelts-bistro-Stil. Italien ist doch weit weg von Schwerin...Preise angemessen, Service bemüht. Wird nicht zu meinem "Geheimtip.."

2  Danke, Christian W!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Mit den Kids zusammen das Wochenende einläuten. Pizza für die Jüngsten und Fleisch auf heißem Stein für die Eltern. Lecker wars.
Was aber nicht gelungen war: 25 min bis zur Getränkebestellung. Hektik unter den bedienenden Kollegen. Wirkte so, als wenn ein bis zwei Personen im Service fehlen. Charmante Gastgeber stellen wir uns anders vor.
Mag jeder selber entscheiden, worauf es ankommt!

1  Danke, ToniVicco!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hmm, sind zu viert dort eingekehrt. 2 von uns hatten. Nudeln und 2 von uns ne Pizza.
Die Pizzen waren gut, die Nudeln nicht.
Der Service wirkte nicht so, als seien es Fachkräfte und waren mit einfachen Fragen zum Essen überfordert.

Das WC ist eine Etage höher und will gefunden werden.

Aus Sehbehindertensicht sehr schwierig, die Tischbeleuchtung ist ok, aber sonst...?

Also, mir haben die Nudeln und der Service nicht gefallen.

Keine klare Empfehlung von mir.

Danke, Bernd L!