“Billig und geschmacklos”

Restaurant Altstadtbrauhaus "Zum Stadtkrug" Schwerin
Platz Nr. 32 von 132 Restaurants in Schwerin
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Besuchen Sie das eindrucksvolle Brauhaus in Schwerin. Mit der Renovierung und Neueröffnung unseres Brauereiausschanks haben wir dem altehrwürdigen Haus sein ursprüngliches Aussehen und den Schwerinern sowie den Besuchern der Stadt ein Stück städtischer Tradition zurückgegeben. Lassen Sie es sich bei uns einfach gut gehen. "Der Stadtkrug" ist ein Brauhaus typisch norddeutscher Prägung: Bürgerlich, deftig, behaglich und, wie es dem Schweriner so eigen ist, positiv, heiter, mit viel Sonne im Herzen. Was das Ambiente verspricht, wird von den Kochkünsten und am Zapfhahn gehalten. Auf der Speisenkarte finden sich vor allem deftige regionale Spezialitäten für den kleinen und den großen Hunger, die durch saisonale Gerichte, Steaks und variantenreiche Spezialitäten abgerundet werden. Der Name "Stadtkrug" verpflichtet. Lust und Laune finden Sie bei uns ein erdverbundenes Zuhause, das zum Verweilen, zum Beieinander sein, zur Unterhaltung und vor allem zu gutem Essen und Trinken einlädt.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin am 29.7.2020 mit einem Bus gekommen. Wir waren angemeldet und musste 45 min auf das Essen warten. Das Essen war kalt und geschmacklos. Minikarotten und Erbsen konnte man zählen. Die Sauce stammte aus der Retorte.
In derDamentoilette waren die Handwerker.
War wohl ein Extraessen für Busreisen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Traumfaeger!

Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kurzfristig sind wir mit Familie zum Essen untergekommen. Es hat allen geschmeckt, rustikal/Hausmannskost. Das Eigenbier war ebenso gut. Freundliches Personal, alles also empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, SeegerR!
Bewertet 15. Juli 2020

Hier muss ich mal wieder 5 Punkte für das Essen vergeben. Die Schweinshaxe gehört zu den Besten, die ich jemals in Deutschland gegessen habe. Perfekter geht es nicht - ein hohes Lob an den Koch. Die Kruste war sehr kross und das Fleisch zart, saftig und fiel auch vom Knochen ab. Die Soße zu den Knödeln wurde separat gereicht - perfekt!!! Hier können sich viele Köche - auch aus Bayern - noch etwas abschauen.
Das zweite Gericht war "Berliner Kalbsleber" und entsprach ebenfalls voll und ganz unseren Vorstellungen - auch das war sehr lecker.
Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, TuennesMS!
Bewertet 13. Juni 2020

Speisekarte ist umfangreich, Schnitzel sind recht gut.
Service aufmerksam waren allerdings enttäuscht von den Zapfkünsten.
Hatten zwei Mal 0.5 Liter Bier das leider erheblich unter dem Eichstrich war, Kommentar der Bedienung war dass er leider nicht für das Einschenken zuständig ist.
Essen war recht gut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, ueberflieger!
Bewertet 23. Mai 2020

Die Servicemitarbeiter lächeln durch die Maske!
Ich kam hungrig und mit relativ schlechter Laune in den Stadtkug,
aber durch kurze Wartezeiten,
leckeres Essen und die gute Stimmung im Team wurde auch meine Laune wieder deutlich besser!
Vielen Dank

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, blab856!

Reisende, die sich Restaurant Altstadtbrauhaus "Zum Stadtkrug" Schwerin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Altstadtbrauhaus "Zum Stadtkrug" Schwerin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!