“Super Essen; Service ok”
Bewertung zu Zum Stromer

Zum Stromer
Platz Nr. 1 von 359 Restaurants in Rostock
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. November 2018

Sehr leckeres Essen; Einziges Manko: das Personal duzt einen, was ich in einem solch gehobenen Restaurant nicht erwarte.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Navigate49460495388!

Bewertet 31. Oktober 2018

damit wäre eigentlich schon alles gesagt. Ich bedanke mich für einen wunderbaren Abend. Das Essen war wirklich hervorragend, lediglich beim Dessert ist noch ein bißchen Luft nach oben. "Unser" Kellner hat uns fachmännisch beraten, sein Service war überaus aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Super!

Danke, aylin1951!
Bewertet 22. Oktober 2018

Das Restaurant zum Stromer, läßt kaum Wünsche offen. Der Hausherr kocht mit Leidenschaft und mit viel liebe zum Detail und die dargebotenen Gerichte schmecken ausgezeichnet - so gut zubereiteten Dorsch habe ich selten gegessen - die Fischsuppe lässt die Produkte wirken und wird nicht durch Gewürze zugedeckt - für mich das beste Restaurant in Warmemünde!

Danke, Wolfgang A!
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen, Ambiente, Service - alles war wunderbar. Wir hatten einen tollen Abend. Tischreservierung ist empfehlenswert.

Danke, E2799PRguidos!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo, vielen lieben Dank an das super aufmerksame Team dieses gemütlichen, unkomplizierten, stilvollen und besonderen Restaurants. Teilweise aussergewöhnliche Kompositionen bieten den geschmacklichen Knaller! Unser Querbeetessen hat Spaß gemacht. Preis-Leistungsverhältnis passt wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, AnjaSonnenschein!