“Und wieder”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Und wieder”
Bewertet am 15. Mai 2014

Waren wir zum Ende des Jahres hier. Wie immer super Eisbein und sehr guter Service. Leider war der Chef an dem Tag nicht im Hause und konnte uns mit seinem Witzerepertoire die Tränen vor Lachen in die Augen treiben. Aber wir haben schon wieder für dieses Jahresende unseren Tisch bestellt und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Sibylle873!

Lübeck, Deutschland
“Neu in der Stadt”
Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer Eisbein mag, der sollte es hier probieren. Wirklich gut, auch die Beilagen waren sehr schmackhaft, besonders das Erbsenpü mit Zwiebeln.
Toller Preis - für eine große Portion.

2 Danke, Strawberryking!
“Wieder ein Erlebnis”
Bewertet am 1. Januar 2013

war unser nun schon traditionelles Jahresendeisbeinessen im Stralsunder. Wie jedes Jahr Superservice, leckeres Essen und neue herrliche Witze des Chefs. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
2 Danke, Sibylle873!
“Jedes Jahr wieder”
Bewertet am 3. März 2012

Super-Eisbein "Mutter Helms"! Aber auch die anderen Sachen auf der Karte sind lecker. Gute Hausmannskost zu fairem Preis. Das Servicepersonal ist sehr kompetent, nett und freundlich. Wenn der Chef da ist, gibt es Extra-Witze-Einlagen zum Tränenlachen. Sehr zu empfehlendes Restaurant mitten in der Stadt.

Danke, Sibylle873!
Hamburg
“Preiswert und gut!”
Bewertet am 11. Januar 2012

Die Gaststätte kennen wir schon sehr, sehr lange und sie hat immer noch schmackhaftes Essen. bei nicht so langer Wartezeit und freundlicher Bedienung. Besonders gut ist das "Eisbein" und die Fischgerichte mit Fisch aus der Ostsee.Ein schlichtes Lokal
und doch geht man wegen des Essens immer wieder hin. Draußen hängt die Speisekarte und man kann sich schon vorab informieren.Gut erreichbar,zwischen Saarplatz und Doberaner Platz.

1 Danke, gast43!