“War okay”
Bewertung zu Piazza San Marco

Piazza San Marco
Platz Nr. 90 von 356 Restaurants in Rostock
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Carbonara nicht original italienisch sondern sehr fade... hätte ich vom Italiener anders erwartet. Wir saßen draußen, das war wirklich schön in der Sonne. Getränke recht teuer (0,5 l Bier 4€) und Essen so lala. Gemütlicher Service, also am Besten selbst zum Tresen gehen. Alles passabel aber nichts dickes. Für ein Date würde ich etwas anderes aussuchen. Große Auswahl, also für jeden Geschmack etwas dabei.

Danke, Caroli L!

Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Echt okay, sehr viele Gerichte auf Karte ...
Wir hatten Spaghetti und Linguine sowie Bruschetta und Tiramisu.
Alles okay und gut, Bedienung freundlich. Preise auch okay, man kann mal wieder hingehen - vielleicht zum Abendessen?

Danke, Nikolas B!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Thunfischpizza und eine Pizza prosciutto. Beide Pizzen waren sehr schmackhaft, der Teig dünn und knusprig.
Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Preise sind stimmig und die Toilette ist sauber.
Hier ist zu essen, ist empfehlenswert.

Danke, TraevelCaetMouse!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist sehr zu empfehlen!

Wir hatten 4 verschiedene Pizzen und eine vegetarische Speise. Alles sehr zu empfehlen.

Das Service sehr kompetent und nett.

Danke, Q1843GTrobertf!
Bewertet 20. Mai 2017

Wir sind mit etwas Zeitnot angekommen und haben uns draußen hingesetzt. Es ist an einem Freitagabend nicht zu laut gewesen, wenngleich die Straßenbahn und einige Straßen in unmittelbarer Nähe sind. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Getränke und das Essen kamen recht zügig. Der Wein (Pinot Grigio) war wirklich gut und die Pizzen waren fantastisch. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte! Alles in allem also eine Empfehlung!

Danke, Christopher T!