“Einfach aber italienisch gut”
Bewertung zu Piazza San Marco

Piazza San Marco
Platz Nr. 90 von 357 Restaurants in Rostock
Bewertet 29. November 2016

Sehr freundliche Bedienung, typisch italienische Gerichte. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei...ob Fleisch, Fisch, Pasta oder eben nur Pizza.....Preis Leistung passt...

Danke, stefan631018!

Bewertet 7. November 2016 über Mobile-Apps

Es war ein gelungener Abend mit sehr sehr gutem Service und fantastischen Essen und tollem Wein zu fairen Preisen. Unser Fazit wenn italienische Küche dann hier her gehen.

Danke, Peter K!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Der Abend war richtig gut. Der Service sehr Aufmerksam und bei jeder Frage kompetent. Kleine Sonderwünsche wurden gern entgegengenommen und promt erfüllt. Das Essen war sehr lecker und auf den Punkt. Nette Atmosphäre und nette Musik. Also sehr empfehlenswert.

Danke, jgunsser!
Bewertet 4. September 2016

Während unserer Urlaubstage in Rostock haben wir zwei Mal hier super gegessen. Wir wollten italienisch essen und konnten sehr gute Pasta und Pizza genießen. Auch der Sambuca war gut. Wir haben das Restaurant mit guter Laune verlassen.

Danke, ullieberswalde!
Bewertet 2. August 2016

Wir hatten 2 verschiedene Saltimbocca Gerichte und ein Lammgericht mit Pilzen von der Tageskarten und waren alle sehr zufrieden

Danke, selangga!