“Leckeres italienisches Essen auch ohne Pizza und Pasta”
Bewertung zu Piazza San Marco

Piazza San Marco
Platz Nr. 90 von 357 Restaurants in Rostock
Bewertet 2. August 2016

Wir hatten 2 verschiedene Saltimbocca Gerichte und ein Lammgericht mit Pilzen von der Tageskarten und waren alle sehr zufrieden

Danke, selangga!

Bewertet 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft spontan im San Marco essen und finden nach wie vor, dass es dort die beste Pizza in Rostock gibt. Das Restaurant ist nach dem Umbau noch gemütlicher geworden. Die Terrasse ist nicht besonders schön hergerichtet...aber im Sommer kann man dort sehr schön in der Abendsonne sitzen.

Danke, Nicolina M!
Bewertet 16. Dezember 2014

Wer dieser Tage den größten Weihnachtsmarkt im Nordosten besucht, hat schnell genug von Glühwein, Rauchwurst, Schmalzgebäck oder gerösteten Mandeln. Da hilft nur ein wirklich guter Italiener in der Nähe. Sehr empfehlenswert im Moment sind frische Muscheln. Wirklich lecker!
Obwohl die Familie schon selbst beim Mittag saß, wurde das Essen professionell gekocht und serviert. Das ist man ja leider nicht gewohnt und soll deshalb hier besonders erwähnt werden. Vielleicht macht es ja Schule, denn die Zeit in der pünktlich um eins das Essen auf dem Tisch stehen musste, ist Gott sei Dank vorbei.
Auch die Spagetti Nero waren lecker und frisch zubereitet.

• Ambiente
Danke, upr_B!
Bewertet 16. November 2014

Leckeres Essen und nette Bedienung. Die Pizzen schmecken sehr gut und Preis-Leistung ist super. Einziger Abzug sind die Vorspeisen, das Bruschetta war nicht sehr frisch und beim Mozzarella-Caprese fehlte ein wenig Basilikum. Aber insgesamt super lecker und satt waren wir den Rest des Tages :)

• Ambiente
Danke, Siwi243!