Hotel NEPTUN(Warnemünde)
226 $
220 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

116 $
105 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfach, jedoch preisgünstig. Zimmer zweckmäßig mit Dusche und kleinem TV. Sauber und ordentliche. WLAN kostenlos. Verkehrsgünstig gelegen, Parkplatz vorhanden, Haltestelle der Straßenbahn ist direkt vor der Tür

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten P!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Vor dem Hotel hält die Straßenbahn und man kann auch in 20 Minuten zu Fuß die Innenstadt erreichen. Aber: es führt auch eine sehr befahrene Straße direkt am Hotel vorbei. Bei offenem Fenster ist es unmöglich, zu schlafen und bei geschlossenem Fenster wird es in dem kleinen Zimmer unangenehm stickig. Die Matratzen sind durchgelegenen. Das Bild zeigt den Blick aus dem Hotel Zimmer

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mats B!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Citymaxx liegt recht gut. Zu Fuß ca. 1.000 Meter in die Innenstadt von Rostock oder mit der Straßenbahn vor der Tür 4 Stationen. Das Hotel ist sauber aber mit der Straße vor der Tür sehr laut. In unseren Nichtraucherzimmern wurde geraucht und so etwas geht gar nicht, wenn es anders gebucht wurde. Für eine Nacht ok. Das Preisleistungsverhältnis passt insgesamt.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, ThomasAusNeuss!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel liegt etwas abseits.
Hotel Check in etwas holperig.Hatte 2 Zimmer reserviert und 2 unterschiedliche Zimmerpreise bekommen??Zimmer sind groß und das Bad ist auch ok.Die Dusche ist sehr klein.Kein Fön vorhanden ,dafür Duschgel!Frühstück ist ok für den Preis,viel abgepackt.Kfz Stellplatz hinter dem Haus ist kostenlos.Kann das Hotel aber trotzdem empfehlen,da preiswert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hydroproxin !
Bewertet 13. Oktober 2016

Gebucht habe ich 1 Einzel und 1 Doppelzimmer auf der Fahrt ist Hotel stellten sich dann aber raus das es besser wäre 3 Einzelzimmer zu nehmen. Im Hotel dann angekommen war diese Umbuchung von 1 Doppelzimmer auf 2 Einzelzimmer problemlos möglich.
BNach unserer Abreise wurde versucht uns umgehen telefonisch mitzuteilen das einer von uns seine EC-Karte auf dem Zimmer liegen lassen hat. Leider war es der Fahrer desen Telefonnummer das Hotel hatte so das wir erst Zuhause nach einem Rückruf im Hotel es erfahren haben. Die EC-Karte wurde auch umgehend an den Besitzer geschickt..

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Hoteleigenem Parkplatz sind ruhiger, da auf der anderen Seite eine Hauptverkehrsstrasse lang führt.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, TorstenNey!