Bewertet 28. Januar 2014

.....fahre ich regelmässig nach Rostock um meinen Sohn sehen zu können und bin seinerzeit durch Zufall im Citymaxx gelandet. Seither buche ich dieses Hotel immer wieder. Fazit nach dieser Zeit......
kleines Budgethotel, saubere Zimmer und Bad, gutes und völlig ausreichendes Frühstück, Aufenthalt ohne Stress, kostenfreies Parken, stadtnah, prompte Buchung.......und Frau Axt und ihr Team haben den Laden im Griff.
Bis zum nächsten Mal !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Martin F!
Bewertet 15. Oktober 2013

Im September 2012 für 15 Personen bei Frau Axt reserviert für den September 2013: Alle Absprachen wurden zuverlässig realisiert. Das diesmal in Rostock durchgeführte Studientreffen von Absolventen des Jahres 1965 verlief vom 27. bis 29. September 2013 dank der angenehmen Unterbringung und Bereitung des Frühstücks zur Zufriedenheit aller Senioren. Die freundliche Atmosphäre und günstige Lage des Hotels direkt nahe dem Stadthafen an einer gut befahrenen Straßenbahnhaltestelle erfordert kein Auto zum Kennenlernen der Stadt und ihrer Umgebung. In die Tageskarte der Bahn sind auch alle Buslinien und die S-Bahn nach Warnemünde eingeschlossen. Der kostenlose Parkplatz, gleich neben dem Gebäude gelegen, ist besonders günstig für ältere Personen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrich D!
Bewertet 7. Oktober 2013

Ein Hotel was wir nur weiter emtpfehlen können. Etwas abseits gelegen aber doch nicht weit zur City.Sehr Ruhig, ohne schlagende Türen in der Nacht, sehr Sauber,Frühstück sehr gute Auswahl und auch reichlich . Einfach ein Hotel welches man als Kurzurlauber ins Herz schließen kann.
Kostenloser Parkplatz am Hotel und Straßenbahn Haltestelle gegenüber. Alles Super

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, boesener!
Bewertet 11. August 2013

Unser Zimmer war genau an der Strasse gelegen, so das man ab 5Uhr nicht mehr schlafen konnte. Ein anderes Zimmer gab es laut Personal nicht. Auch beim einchecken wurden wir eher unfreundlich empfangen. Das Zimmer selbst war sauber, aber durch den ständigen Krach einfach nicht wirklich bewohnbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anja1986Ne!
Bewertet 21. Juli 2013

So sollte ein Budgethotel sein. Zimmer ordentlich, von der Größe her ausreichen, kein Schnickschnack aber alles nötige vorhanden. Guter Zustand. Es fehlen bei Hitze nur Außenjalousien. Die Lage zum Zentrum und zum Hafen optimal gelegen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan H!