“Seit fast 6 Jahren.....” 4 von 5 Sternen

Hotel Citymaxx
Hotel Citymaxx
Nr. 47 von 60 Hotels in Rostock
Pulsnitz, Deutschland
“Seit fast 6 Jahren.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

.....fahre ich regelmässig nach Rostock um meinen Sohn sehen zu können und bin seinerzeit durch Zufall im Citymaxx gelandet. Seither buche ich dieses Hotel immer wieder. Fazit nach dieser Zeit......
kleines Budgethotel, saubere Zimmer und Bad, gutes und völlig ausreichendes Frühstück, Aufenthalt ohne Stress, kostenfreies Parken, stadtnah, prompte Buchung.......und Frau Axt und ihr Team haben den Laden im Griff.
Bis zum nächsten Mal !

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Martin F!

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Im September 2012 für 15 Personen bei Frau Axt reserviert für den September 2013: Alle Absprachen wurden zuverlässig realisiert. Das diesmal in Rostock durchgeführte Studientreffen von Absolventen des Jahres 1965 verlief vom 27. bis 29. September 2013 dank der angenehmen Unterbringung und Bereitung des Frühstücks zur Zufriedenheit aller Senioren. Die freundliche Atmosphäre und günstige Lage des Hotels direkt nahe dem Stadthafen an einer gut befahrenen Straßenbahnhaltestelle erfordert kein Auto zum Kennenlernen der Stadt und ihrer Umgebung. In die Tageskarte der Bahn sind auch alle Buslinien und die S-Bahn nach Warnemünde eingeschlossen. Der kostenlose Parkplatz, gleich neben dem Gebäude gelegen, ist besonders günstig für ältere Personen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Ulrich D!
Greiz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein Hotel was wir nur weiter emtpfehlen können. Etwas abseits gelegen aber doch nicht weit zur City.Sehr Ruhig, ohne schlagende Türen in der Nacht, sehr Sauber,Frühstück sehr gute Auswahl und auch reichlich . Einfach ein Hotel welches man als Kurzurlauber ins Herz schließen kann.
Kostenloser Parkplatz am Hotel und Straßenbahn Haltestelle gegenüber. Alles Super

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, boesener!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Unser Zimmer war genau an der Strasse gelegen, so das man ab 5Uhr nicht mehr schlafen konnte. Ein anderes Zimmer gab es laut Personal nicht. Auch beim einchecken wurden wir eher unfreundlich empfangen. Das Zimmer selbst war sauber, aber durch den ständigen Krach einfach nicht wirklich bewohnbar.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Anja1986Ne!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rostock.

Schalksmühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

So sollte ein Budgethotel sein. Zimmer ordentlich, von der Größe her ausreichen, kein Schnickschnack aber alles nötige vorhanden. Guter Zustand. Es fehlen bei Hitze nur Außenjalousien. Die Lage zum Zentrum und zum Hafen optimal gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefan H!
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir kamen aus dem Urlaub und wollten uns noch Rostock ansehen, da es uns super gefiel, suchten wir spontan etwas zum Übernachten. Wollten keine Unsummen zahlen für Dinge, die wir nicht brauchten ( Restaurant,Wellnessbereich etc).Da alle Doppelzimmer belegt waren, bot man uns das Familienzimmer für Euro 69 (ohne Frühstück) an.Das Hotel ist sehr gut und zweckmäßig, keinen Luxus, aber alle total freundlich. Super ist, dass ein extra Parkplatz für Hotelgäste vorhanden ist. Ansonsten sprechen wir von einem Hochhaus, lange Flure, alles ziemlich anonym, Zimmer gut, ebenso Bad, sehr sauber. Im Eingangsbereich Theke und Rezeption. Da wir unterwegs und nicht im Hotel frühstücken wollten, konnten wir morgens allerdings ( echt toll-sogar ab 6 Uhr) auch nur einen Kaffee ( Euro 1,50 Uhr) trinken. Das Frühstücksbüffett habe ich mir angesehen- war echt in Ordnung).
Das Hotel liegt ca 10 Minuten zu Fuss vom Stadtghafen entfernt, dort haben wir hervorragend beim Italiener "Al porto) zu abend gegessen.
Im Hotel waren junge Leute, Geschäftsreisende, sowie auch Radfahrerurlauber....ein optimales Hotel für alle, die ein gutes Preis-Leístungsverhältnis suchen und nichts anderes als ein Zimmer und ein Frühstück brauchen. Kann es für diese Zwecke nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bemaam!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel Ciymaxx ist ein Budget-Hotel. Man sollte daher nicht zu viel erwarten. Die Zimmer waren ok, das Bad etwas gewöhnungsbedürftig. (Plastikkabine) Direkt vor dem Hotel liegt eine Straßenbahnhaltestelle mit guten Verkehrsverbindungen (Hauptbahnhof). Im Hotel gibt es kein Restaurant nur eine Bar. Man kann im Hotel auch frühstücken, das ist jedoch nicht unbedingt zu empfehlen. (Platzmangel)
Beim Einchecken muss man gleich bezahlen und ggf. das Frühstück bestellen.
Wenn man abends etwas essen möchte, so muss man ca. 15 Minuten bis zum nächsten Restaurant gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 4 von 60 in Rostock
Hotel Sportforum
Hotel Sportforum
Nr. 23 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Citymaxx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Citymaxx

Unternehmen: Hotel Citymaxx
Anschrift: Petridamm 1A, 18146, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 60 Hotels in Rostock
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Citymaxx 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Citymaxx daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citymaxx Rostock
Hotel Citymaxx Rostock