“Gutes Hotel”
Bewertung zu Atrium Hotel Krüger

Atrium Hotel Krüger
Nr. 32 von 58 Hotels in Rostock
Bewertet am 21. Januar 2014

Habe das Hotel bei meiner Recherche nach einem guten und günstigen Hotel für den Bereich Rostock gefunden und bin nicht enttäuscht worden. War dort für 2 Nächte.

Das Hotel liegt neben einem Einkaufszentrum.

Hatte ein schönes, ausreichend großes und sauberes Zimmer.

Der Wellnessbereich war sauber und ok für ein Hotel dieser Kategorie (das soll keinesfalls negativ klingen, ich habe geschäftlich dort übernachtet und nicht weil ich einen Wellnessurlaub dort machen wollte - d.h. man kann den Spabereich nicht mit einem Thermenparadies vergleichen).

Positiv zu erwähnen ist, dass ausreichend kostenfrei Parkplätze zur Verfügung stehen.

Habe mich wohl gefühlt und würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas B!

Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

das hotel liegt zwischen autobahn und ostseepark.es wurde offenbar kuerzlich renoviert.alles sehr stimmig und geschmackvoll eingerichtet.das zimmer war gross mit schreibtisch und flachbild tv.hervorzuheben ist auch die sauberkeit aller raeumlichkeiten. Das hotel hat einen wellnessbereich, den ich aus zeitmangel nicht nutzen konnte.das personal ist freundlich.das fruehstueck war gut angerichtet und wurde auch immer wieder ergaenzt/erneuert.leider gibt es nur tiefkuehlbackwaren und die kiwi waren nicht frisch.aber das ist meckern auf niedrigem niveau:-):-):-):-)nicht jeder reagiert allergisch auf konservierungsstoffe.gut ust es auch, dass ausreichend parkplaetze am hotel zur verfuegung stehen.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, karina e!
Bewertet am 27. Dezember 2012

Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Service.
Nach anstregenden Kundenterminen übernachte ich hier gern.
Ein wenig Sauna oder ein paar Runden schwimmen helfen, abzuschalten.
Das umfangreiche Frühstücksbuffet erleichtert den Start in den neuen Tag.
Ich übernachte hier gern und auch immer wieder, wenn ich in oder um Rostock zu tun habe

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten J!
Bewertet am 14. August 2012

wir haben diese hotel nach langem herumstöbern im internet gefunden und haben ein arragment für 3 nächte gebucht.Darin enthalten waren dreimal Frühstück eine Massageanwendung ,ein Begrüßungssekt und zwei mal ein Dreigängemenü am Abend.. Es hat alles super gepasst und uns hat es sehr gut gefallen.Von der Sauberkeit bis hin zur Freundlichkeit der Mitarbeiter.Auch hat es uns nicht gestört,dass das Hotel am Rande des Ostseeparkes liegtwir hatten keinen Lärm oder so.Das Essen war sehr lecker,der Wellnessbereich sehr schön und wir haben sehr schöne Tage im atrium hotel Krüger verbracht.Man ist auch ziemlich schnell mit dem Auto in Warnemünde,Kühlungsborn oder Rostock. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, monchen2204!
Bewertet am 21. Mai 2011

Wir waren anlässlich einer Konferenz in Rostock. Wir haben das Hotel im Internet gefunden und sind vier Übernachtungen geblieben. Anfangs waren wir überrascht, dass das Hotel direkt in/an einem großen Einkaufscenter liegt. Trotzdem waren die Zimmer sehr ruhig.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war relativ groß, sehr sauber. Auch das Bad war ziemlich geräumig und blitzsauber. Alles hat funktioniert, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Besondere Erwähnung gehört dem Wellnessbereich: ein sehr schönes Schwimmbad, mit Unterwassermassage und Whirlpool, eine tolle Sauna und ein Dampfbad, abgetrennter Massagebereich, Solarium und ein kleiner Fitnessraum. Einfach super.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Auch die Lage erwies sich als gut: schnell zur Messe und nach Warnemünde aber auch direkte schnelle Verbindung nach Rostock.

Alles in allem absolut empfehlenswert, wenn man nicht gerade direkt in der City sein will und zu Fuß ein paar Kneipen abklappern will. Ein besonderes Lob noch dem freundlichen und hilfsbereiten Personal.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Schwerathlet!
Bewertet am 6. August 2010

Fantastisches Frühstück, Spa leider nur morgens und abends geöffnet. War wegen des guten Wetters nicht schlimm, bin die 9 km nach Warnemünde an den Strand gefahren. Der Parkplatz ist videoüberwacht, was mir sehr gefiel, da er nicht abgeschlossen war. Direkt nebenan ist eine günstige Tankstelle und ein großes Einkaufszentrum. Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, ursurs!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist etwas einfach, aber als Basis für Ausflüge sehr gut. Die Lage am Einkaufszentrum und der Hauptstraße bedeutet natürlich keinen Spaziergang am Abend oder ähnliches, dafür muss man schon ein bisschen mit dem Auto fahren z.b. ins nahe Rostock.
Lärm von der Strasse haben wir keinen gehört. Sehr schön ist der Wellnessbereich im Keller wo man ein Schwimmbecken mit Gegenstromanlage und eine Sauna findet, welches alles im Zimmerpreis inklusive ist.
Die Zimmer sind leider etwas klein und haben keine Klimaanlage. Wir waren im August dort und es war schon etwas sehr warm nachts. Und eine halbe Stunde Mückenjagd sollte man vorm Schlafen gehen auch einplanen, es lohnt sich!
Alles in allem kann man sagen, gutes Hotel für jemanden der mobil ist und die Gegend auch so erkunden möchte.
3 Sterne gibt es nur wegen dem etwas zu hohen Preis und der nicht vorhandenen Klimaanlage.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
13,1 km entfernt
Land-gut-Hotel Hermann
Land-gut-Hotel Hermann
Nr. 30 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Atrium Hotel Krüger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Krüger

Anschrift: Ostsee-Park-Str. 2, 18069, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Rostock
Preisklasse: 108€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atrium Hotel Krüger 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Krüger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel Krüger Rostock