Hotel Belvedere
99 $*
200 $*
187 $*
  • Inklusive Frühstück
Ringhotel Warnemünder Hof(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Inklusive Frühstück
138 $*
135 $*
  • Restaurant
Hotel zum Strand(Warnemünde)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Am Strand gelegen
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hab hier ein Wochenende verbracht und es war sehr gut....hatte ein terrassenzimmer den Blick auf die Stromseite(super muss ich sagen).
Zum Service kann ich sagen das er sehr nett und höflich war und auch das frühstück war klasse Riesen Auswahl für kleines geld.
Abends hab ich das Karree vom Durocschwein gegessen.....sehr sehr lecker...

Alles in allem war es ein gelungenes Wochenende;)

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Marcel B!
Bewertet 24. Februar 2014

Zimmer eher schmutzig, Dusche außen dreckverkrustet, Duschausstieg mit Sturzgefahr, da viel zu eng- festhalten nirgends möglich, das Duschstange bereits von der Wand gerissen war.
Frühstück o.k., Abendessen mit fertigem Industrieschnitzel und Sprühsahne auf den Nachspeisen vollkommen daneben, nur die Suppen wirklich gut. Am 3. Abend vollkommen kommentarlos unpassendes Ananaseis in Roter Grütze und Pfirsich Melba- Bewschwerde einfach abgekanzelt. Sowas braucht niemand! Befriedigend in der Gesamtwertung nur wegen der tollen Lage am Strom und der netten jungen Dame am Empfang. Samstag-Abend-Service bei uns unfreundlich, hektisch und patzig.....erstaunlich, wenn man sich ein solches Verhalten noch leistem kann.

Zimmertipp: Lieber gar keines buchen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Staedtefans!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir hatten Zimmer No.15 im Haupthaus gebucht. Dieses Zimmer war unglaublich schmutzig und total abgewohnt. Sesselbezug war zerschlissen,Spinnweben und Schmutzecken im gesamten Zimmer. Dusche war schimmlig. Teppiche im Zimmer und Flur abgetreten und verschmutzt. Wir haben das Hotel umgehend wieder verlassen und uns eine andere Unterkunft in Warnemünde gesucht.
Insgesamt hat man das Gefühl eines kompletten Investitionsstaus im Hotel. Ausstattung scheint noch die Erstausstattung aus den 90 er Jahren zu sein. Keine Erhaltungsinverstitionen zu erkennen.

Zimmertipp: Keine Empfehlung für diese Hotel. Angeblich 3 Sterne, aber nach meiner Meinung nicht einmal 1 Stern.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Axel W!
Bewertet 2. September 2013

Das Hotel ist super gelegen und am Zimmer sowie Frühstück war nichts auszusetzen.
Einzig der Preis scheint mir etwas überteuert, aber dies ist sicher der guten Lage geschuldet.
Unser Zimmer war im Nebenhaus.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Angelika L!
Bewertet 17. Mai 2013

Der Service in diesem Hotel war exzellent. Sehr gutes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Aber potenzielle Hotelgäste sollte einige Dinge wissen: Soweit ich sehen konnte, hat das Hotel keinen Aufzug, es gibt drei Etagen. Keine Parkplätze direkt am Hotel, Parkplatz in ca 500-800 Meter Entfernung, der für Gäste gratis ist. Das Restaurant schliesst um 20 Uhr!!! Nettes Hotel, nette Leute, aber es gibt ein paar Nachteile.

Danke, Nollaigglas!